Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hehe... vllt kiff ich dieses Jahr wieder einen. Aber immer wenn ich meine smokenden Bekanntschaften sehe, wie sie in der Ecke rumflacken, dann vergehts mir wieder ^^....oder letztens in München, als wir über 20 Minuten in der Kälte warten mussten, weil ne Freundin unbedingt was aufstellen wollte und ihr Dealer wohl ein unzuverlässiger Junkydealer ist.

Aber irgendwann... mein eigenes.....

Aber die Kifferzeiten sind wohl vorbei :(

Zuletzt bearbeitet:
14 Radfahrer drehen sich 38 Joints, rauchen sie und fahren über einen Hindernisparkour: Die Düsseldorfer Studie „Fahrsicherheit von Fahrradfahrern unter Cannabiseinfluss” ist eine der kuriosesten Versuche der letzten Jahre. Und ihr Ergebnis ist wirklich überraschend: Auch nach drei Joints fuhren die Teilnehmer noch genau so gut durch den Parkour wie im nüchternen Zustand.

Nüchtern oder bekifft: Fahrradfahren bleibt immer gleich leicht ? ze.tt

Pozdrav

14 Radfahrer drehen sich 38 Joints, rauchen sie und fahren über einen Hindernisparkour: Die Düsseldorfer Studie „Fahrsicherheit von Fahrradfahrern unter Cannabiseinfluss” ist eine der kuriosesten Versuche der letzten Jahre. Und ihr Ergebnis ist wirklich überraschend: Auch nach drei Joints fuhren die Teilnehmer noch genau so gut durch den Parkour wie im nüchternen Zustand.

Nüchtern oder bekifft: Fahrradfahren bleibt immer gleich leicht ? ze.tt

Pozdrav
So n Test gabs auch in Holland mit Auto und Probanden....führen wesentlich vorsichtiger ...

- - - Aktualisiert - - -

Aber das die so Tests auch in deutschland zulassen.

Ja, als Junky ist man abgehärtet... da braucht man seinen Stoff um einigermaßen zu funktionieren. Wir sind auch damals mit der Bong im Auto nach Holland gefahren und haben Joints geraucht und haben es alle überlebt.... ist nicht so schlimm wie mit Alk am Steuer.

Zurück
Oben