Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
- - - Aktualisiert - - -

Es wird nichts passieren und ich finde es auch gut so... der Alkohol ist schon schlimm genug, eine Graslegalisierung würde aber den Rahmen sprengen.... außerdem bekommt man doch eh seinen Stoff an jeder Großstadtecke und wenn man sich immer von der Polizei erwischen lässt, ist man selber schuld. Mein Vorschlag für jeden Kiffer.. nur selber anbauen und Klappe halten.

das ist immer wieder diese Standard Begründung und der Vergleich mit Alkohol finde ich immer wieder lächerlich.... das andere macht doch noch schlimmer bzw. selber einbauen und klappe halten. Lasst doch den Menschen frei sein! wenn er Blumen&Pflanzen pflanzt und an diese riecht oder isst oder raucht, ist völlig etwas natürliches und seit Menschheit bekannt..... und verbietet stattdessen Alkoholkonsum! denn das ist wirklich schlimm...

Ich finde es gut das die Mehrheit der europaeischen Staaten richtung Legalisierung gehen.
Wir leben in einer offenen,vernetzten Welt wo jeder seine eigene Nachforschungen bezueglich Cannabis machen kann.Zum Glueck ! Jahrelang wurde man gefuettert mit Luegen der Pharmaunternehmen bzw. Lobbyisten uber das Thema Cannabis.Cannabis ist nicht nur eine Droge,sondern vielmehr auch ein Medikament.Ein Rohstoff.Es lassen sich unglaublich viele Sachen aus Cannabis erzeugen.
Eine Legalisierung wuerde auchg gleichzeitig den illegalen Markt bekaempfen,was ich gut finde.Krautbarone berechnen dir fuer 10 Euro 0,7 g Tueten,unnormal.
Und meistens weisst du nichtmal obs sauber ist weil es durch viele Haende geht und jeder sein Riss will.
Der Staat wuerde soviel geld machen mit Steuern,siehe Colorado.

Ich finde es gut das die Mehrheit der europaeischen Staaten richtung Legalisierung gehen.
Wir leben in einer offenen,vernetzten Welt wo jeder seine eigene Nachforschungen bezueglich Cannabis machen kann.Zum Glueck ! Jahrelang wurde man gefuettert mit Luegen der Pharmaunternehmen bzw. Lobbyisten uber das Thema Cannabis.Cannabis ist nicht nur eine Droge,sondern vielmehr auch ein Medikament.Ein Rohstoff.Es lassen sich unglaublich viele Sachen aus Cannabis erzeugen.
Eine Legalisierung wuerde auchg gleichzeitig den illegalen Markt bekaempfen,was ich gut finde.Krautbarone berechnen dir fuer 10 Euro 0,7 g Tueten,unnormal.
Und meistens weisst du nichtmal obs sauber ist weil es durch viele Haende geht und jeder sein Riss will.
Der Staat wuerde soviel geld machen mit Steuern,siehe Colorado.

Würde der Kongo Koks legalisieren, würde er damit auch verdammt viel geld machen.

Kennt ihr dieses sogenannte Hazespray? Ich sehe bei meinem Kumpels sehr häufig vermeintlich potentes Gras, es riecht super, aber wenn sie es anzünden, dann kommt ein dermaßen erbärmlicher Geruch zustande... was kippen denn die Dealer heutzutage auf das Gras?

Kennt ihr dieses sogenannte Hazespray? Ich sehe bei meinem Kumpels sehr häufig vermeintlich potentes Gras, es riecht super, aber wenn sie es anzünden, dann kommt ein dermaßen erbärmlicher Geruch zustande... was kippen denn die Dealer heutzutage auf das Gras?

Nicht Hazespray, Haarspray.

Pozdrav

Zurück
Oben