Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kiffen macht dumm!

So ein Schwachsinn.
Die sollten zusätzlich noch Kippen und Alk unter Strafe stellen, und nicht Drogen legalisieren.

awa man sollte sich nicht vom Staat bevormunden lassen. solange es keine harten Sachen sind. prinzipiell hast aber recht, es kann nicht sein dass die beiden erwähnten Rauschgifte alk und Tabak geduldet werden weils n teil dieser sogenannten Kultur/ gesellschaftskompatibel ist. aber solange das legal, geduldet und gefördert wird, dann muss es auch für thc gelten.
 
Was mich insgesamt sehr hier stört ist, dass der Staat völlig ungeniert sein doppeltes Gesicht zeigt :
Ich möchte nicht wissen wieviele Tote und Kranke wir jährlich durch Alk und Ziga haben. Und all das wird einfach der Versichertengemeinschaft aufgedrückt.
Iwo sehe ich nicht ein, dass ich mit dafür bezahlen muß, dass jemand sich die Leber oder den Kehlkopf/ Lunge zerschiesst.
Dass Leute im Siffkopp schwere Unfälle und schlimme Folgen tgl. produzieren und wir alle das durch hohe Beiträge mit bezahlen müssen.

Das müßte radikal geändert werden. Wer säuft und qualmt soll selbst das Risiko dafür tragen.
Kein Zirkusartist wird versichert, weil die das Risiko nicht tragen wollen. Ich will auch nicht das Risiko anderer tragen.
Klingt iwo auch etwas fies, aber das hat doch nichts mehr mit Solidargemeinschaft zu tun, wenn es weiter so abläuft.

DAS MUSS GEÄNDERT WERDEN !!
 
Ab und zu ist das schon in Ordnung, genauso wie Alkohol, nur es sollte nicht dein Lebenssinn werden oder andere Sachen in den Schatten stellen.
Wenn du einen gesunden Umgang mit Cannabis hast, dann solltest du es konsumieren dürfen, sonst nicht, wie bei Alkoholikern.
 
Ich find Kiffen öde. Aber so mit Koks kann ich mich gut anfreunden..... Noch son paar Nutten hinterher und der Tag kann beginnen.....
 
Zurück
Oben