Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
Am schlimmsten fand ich als der Fahrer gemerkt hat etwas überfahren zu haben und dann als das Mädchen zwischen Vorder- und Hinterreifen war, gibt der Hurensohn nochmal Gas und überfahrt sich nochmal.....
Die ist aber auch blöd, man kann doch das kleine Kind nicht unbeaufsichtigt da rumlaufen lassen.
Am schlimmsten fand ich als der Fahrer gemerkt hat etwas überfahren zu haben und dann als das Mädchen zwischen Vorder- und Hinterreifen war, gibt der Hurensohn nochmal Gas und überfahrt sich nochmal.....
China: Die kleine Yueyue wird nur noch durch Geräte am Leben erhalten – Epoch Times Deutschland
Hier sieht man das Bild der kleinen Yueyue
Das einzigste was noch an diesem sehr traurigen Fall interessant ist, was für Strafen die zwei verfluchten Mörderfahrer bekommen.
nun komm mal wieder runter langsamJa sie hat gestrahlt wie ein Sonnenschein bevor der MÖRDER kam.
nun komm mal wieder runter langsam
ich weiß, das ist alles unglaublicher Dreck und eine der dunklen Seiten des Homo Sapiens ...Das schlimmste und traurigste ist doch, dass es Mord war und kein Unfall. Der Hund, wusste als er mit einem Reifen drüber ist, dass YUE YUE auf dem Boden lag, und er macht nichts anderes als einfach noch Gas zu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen