Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

Sobald es kleine Kinder trifft, die unschuldig sind und so brutal sterben, dann muss ich weinen. Allerdings wein ich sonst nie.

Ich hoffe das jeder jetzt umso mehr Rücksicht beim Autofahren hat. Sobald man keine Übersicht hat auf den Straßen immer schön langsam fahren, es kann immer ein kleines Kind raushuschen.

Das ist auch der Grund, was mich einfach nicht von der Story loslässt und die schlimmen Bilder wie sie leiden musste hilflos voller Schmerzen.

DIE GOTTVERDAMMTE STRASSE WAR KOMPLETT IN SICHT UND DAS ARME KLEINE KIND IST NICHT RAUSGERANNT. MÖGE DER BASTARD IN DER HÖLLE SCHMOREN, HOFFENTLICH TÖTET IRGEND JEMAND DAS DRECKSSCHWEIN.

DENN ICH ERGÄNZE

ER HAT ES GEWUSST, DAS ES UNTER DEN RÄDERN LAG
ANSTATT DAS ER HILFT UND NICHT NOCHMAL DRÜBERROLLT.

Das macht mich umso aggressiver und trauriger

Zuletzt bearbeitet:
Hier wär es angebracht mal deswegen die Hand abzuhacken, dann kann er erstmal nicht mehr morden mit dem Lenkrad, am besten auch den rechten Fuss abhacken, damit er nicht mehr Gas geben kann.

JETZT KANN ICH NUR NOCH HOFFEN, DASS ER NE FETTE GEFÄNGNISSTRAFE BEKOMMT

Alles unter 10 Jahre Haft wär extrem extrem entäuschend.

Am liebsten wären mir 30 Jahre Haft. Damit er als alter Opa dann noch mal zur Tatortstelle mal gehen kann und sieht was er dort für Scheiße gemacht hat.

Ohjeeee die armen Eltern tun mir jetzt so unfassbar Leid. Was die da ertragen müssen ist "fast" so schlimm wie Yue Yue leiden musste. Klar mussten sie keinen körperlichen SChmerz fühlen, aber die armen Eltern werden jetzt ein Leben lang trauern, das ist so schlimm. Seelische Schmerzen können auch schwer ertrabar sein

Wenn man das Video sieht und das Kind lebendig sieht und auf einmal auf dem gleichen Video das Leben verliert, ist das schon sehr hart.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald es kleine Kinder trifft, die unschuldig sind und so brutal sterben, dann muss ich weinen. Allerdings wein ich sonst nie.

Ich hoffe das jeder jetzt umso mehr Rücksicht beim Autofahren hat. Sobald man keine Übersicht hat auf den Straßen immer schön langsam fahren, es kann immer ein kleines Kind raushuschen.

Das ist auch der Grund, was mich einfach nicht von der Story loslässt und die schlimmen Bilder wie sie leiden musste hilflos voller Schmerzen.

DIE GOTTVERDAMMTE STRASSE WAR KOMPLETT IN SICHT UND DAS ARME KLEINE KIND IST NICHT RAUSGERANNT. MÖGE DER BASTARD IN DER HÖLLE SCHMOREN, HOFFENTLICH TÖTET IRGEND JEMAND DAS DRECKSSCHWEIN.

DENN ICH ERGÄNZE

ER HAT ES GEWUSST, DAS ES UNTER DEN RÄDERN LAG
ANSTATT DAS ER HILFT UND NICHT NOCHMAL DRÜBERROLLT.

Das macht mich umso aggressiver und trauriger

100% wenn er nicht NOCHMAL rübergefahren wäre hätte das kind überlebt... sto posto

Stimmt das war heftig.
Ich hab jetzt nicht alles Mitgelesen aber ist es denn sicher das er das mit Absicht gemacht hat?

:toofunny:

Stell dir mal vor du überfährst ne Katze... würdest du es merken? Bei einem Kind solltest du es spätestens merken!

Schau dir doch einfach das Video an!

:toofunny:

Stell dir mal vor du überfährst ne Katze... würdest du es merken? Bei einem Kind solltest du es spätestens merken!

Schau dir doch einfach das Video an!

Ehrlich gesagt frag ich mich ob es dir noch gut geht und was es da zu lachen gibt?
Merken das man über etwas rüber fährt, bedeutet nicht automatisch das man weiß, was es ist. Das ist entscheidend, um vor Gericht das Strafmaß zu bestimmen.

Normal ist das der Autofahrer nachsieht oder das Passanten stehen bleiben um einem Kind das auf dem Boden liegt zu helfen. Nichts von dem ist geschehen. Bedeutet das, das der Autofahrer mit Absicht das Kind überfahren hat und das die Passanten mit Absicht das Kind hilflos am Boden liessen? Oder haben die Beteiligten die Situation einfach falsch eingeschätzt?

Die Frage muss gestellt und beantwortet werden um ein gerechtes Urteil Fällen zu können.

Ich hoffe du weißt, das man im Zweifel für den Angeklagten entscheidet. Vielleicht nicht in China aber da wo du lebst. Es muss eindeutig bewiesen werden, das der Fahrer mit Absicht gehandelt hat, um ein hohes Strafmass verhängen zu können.

Mehrfach überfahrenes Kleinkind

Zweijährige Yue Yue ist gestorben

AP/ TVS​
Aufnahmen einer Überwachungskamera: Die zweijährige Yue Yue kurz vor dem Unfall

Das Schicksal des kleinen chinesischen Mädchens löste großes Entsetzen aus: Die zwei Jahre alte Yue Yue war von zwei Autos überfahren worden, anschließend gingen fast 20 Passanten ungerührt an ihr vorbei. Nun ist das Opfer seinen Verletzungen erlegen.

Hamburg - Ein in China mehrfach überfahrenes zweijähriges Mädchen ist am Freitag an seinen schweren Verletzungen gestorben. Der Vorfall war von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden und hatte nach weitreichender Verbreitung im Fernsehen und im Internet landesweit für Entsetzen gesorgt. Weder die Fahrer zweier Wagen noch Passanten halfen dem am Boden liegenden Kleinkind.

In einem Krankenhaus erlag die im Koma liegende Yue Yue eine Woche nach den Ereignissen laut der behandelnden Ärzte am Freitagmorgen ihren Verletzungen. Die Ärzte hätten alles versucht, um das Leben der Tochter von Wanderarbeitern zu retten, versicherte ein Sprecher der Klinik. Demnach starb das Mädchen an Organversagen. "Was ist mit den Menschen heutzutage los?", hatte der verzweifelte Vater der kleinen Yue Yue nach dem Unfall gefragt. "Die Gesellschaft ist so gleichgültig, so herzlos." In den Medien entbrannte eine hitzige Diskussion um die Verrohung der chinesischen Gesellschaft, den vorherrschenden Egoismus und die mangelnde Hilfsbereitschaft, eine Welt, in der der Materialismus regiert und Barmherzigkeit nicht vorkommt.
Der Vorfall erregte vor allem unter Internetnutzern in China viel Aufsehen. Zahlreiche Menschen zeigten sich überzeugt, dass die rasante wirtschaftliche Entwicklung des Landes mit zunehmendem Egoismus und Werteverlust einhergeht. "Ihr Bastarde", empören sich YouTube-User, nachdem das Video aufgetaucht ist, "die Chinesen sollen in der Hölle schmoren".

Die Tageszeitung "Global Times" schrieb am Freitag, der Vorfall zeige die "dunkle Seite" der chinesischen Gesellschaft. Menschen, die sich in ähnlichen Situationen nicht hilfsbereit zeigten, sollten aber nicht juristisch verfolgt werden. "Es ist vielmehr angebracht, ein Belohnungssystem für diejenigen einzurichten, die ihre Hilfe anbieten", so die Zeitung. "Der Fall Yue Yue erinnert uns daran, wo China auf dem Weg seiner moralischen Entwicklung steht."

Zurück
Oben