Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

Katastrophe für das arme Kind und seine Familie, gar keine Frage...

Aber es ist leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen...
Wir sehen zu wie Millionen Kinder Jahr für Jahr verhungern und tun nichts....dabei muss man sich mal überlegen wieviele Kinderleben gerettet werden würden wenn jeder einzelne 5 Euro im Monat abdrücken würde...

Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger und wir schauen nur zu....

Wie kann man nur so herzlos sein? Ein kleiner Sonnenschein muss jetzt kämpfen und das alles hätte nicht sein müssen.So etwas schockiert mich immer wieder :(
Ich wünsche der Kleinen alles Gute und das sie alles möglichst leicht übersteht.Natürlich müssen die Schuldigen auch eine gerechte Strafe bekommen.

Wie kann man nur so herzlos sein? Ein kleiner Sonnenschein muss jetzt kämpfen und das alles hätte nicht sein müssen.So etwas schockiert mich immer wieder :(
Ich wünsche der Kleinen alles Gute und das sie alles möglichst leicht übersteht.Natürlich müssen die Schuldigen auch eine gerechte Strafe bekommen.

Du solltest besser mitlesen.
Da ist nichts mehr zu retten, das Kind ist leider für hirntod erklärt worden

Katastrophe für das arme Kind und seine Familie, gar keine Frage...

Aber es ist leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen...
Wir sehen zu wie Millionen Kinder Jahr für Jahr verhungern und tun nichts....dabei muss man sich mal überlegen wieviele Kinderleben gerettet werden würden wenn jeder einzelne 5 Euro im Monat abdrücken würde...

Alle 5 Sekunden stirbt ein Kind an Hunger und wir schauen nur zu....

Ich wär der erste wo dafür wär, dass jeder Bürger Europas einen bestimmten Anteil vom Lohn an Afrika überweisen müsste. Quasi ein Solidariätszuschlag, der höher ist als der für Osten.

Na toll, ich war sowas von froh von der Meldung, dass es überlebt und jetzt kommt so ne Meldung, das macht mich jetzt wieder den ganzen Tag down und den morgigen.

Den Fall von der armen Yue Yue werde ich wohl nie ganz aus dem Kopf bekommen, ich hatte noch nie so viel Trauer und Mitleid für ein fremdes Kind gespürt wie in diesem Fall, wohlmöglich weil ich mir Idiot das Video komplett angeguckt hab.

Bin echt unfassbar traurig
Ich hab einen Enkel, der ist in ihrem Alter
Wahrscheinlich fühlt man mit, wenn man weiß was kleine Kinder so bedeuten

Na toll, ich war sowas von froh von der Meldung, dass es überlebt und jetzt kommt so ne Meldung, das macht mich jetzt wieder den ganzen Tag down und den morgigen.

Den Fall von der armen Yue Yue werde ich wohl nie ganz aus dem Kopf bekommen, ich hatte noch nie so viel Trauer und Mitleid für ein fremdes Kind gespürt wie in diesem Fall, wohlmöglich weil ich mir Idiot das Video komplett angeguckt hab.

Ich finde du solltest dich in Serbian Soul umbenennen.

Pozdrav.

ich finde es gut das du so viel mitgefühl zeigst für einen menschen...egal ob du dieses kind kennst oder nicht du zeigst das du ein grosses herz hast und das ist leider bei vielen menschen nicht so. ich weiss genau wie es dir geht weil ich selber auch so emotional bin, es nimmt einen richtig mit und das herz tut weh.

Zurück
Oben