Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

Eagle, es passieren jeden Tag noch viel viel schlimmere Sachen.. So ist der Lauf des Lebens brate, jebiga sta ces..

Jeder hat sein Schicksal und es steht dringeschrieben was passiert.. Morgen sterben auch in Afrika zigtausende kleine Kinder an Hunger und es wird niemanden jucken und die Welt wird sich weiter drehn..

Man wie schlimm das jetzt ist.Zuerst liest man das die Kleine überleben wird,man freut sich und auf einmal stimmt das nicht :(
R.i.P

Sehr sehr schlimm, ich hab mich schon gefreut zu sehen, wie sie nach dem Unfall wieder lachen könnte und einfach wieder glücklich ist. Oder wenn sie mal grösser wird und über dieses Video selber mal was kommentiert in 20 JAhren, das können wir jetzt aber nicht mehr.
Anstatt, dass sie Süßigkeiten isst und mit Spielsachen spielt ist sie unter der Erde, bleibt nur noch das der Mörder unter die Erde kommt und ihn die Würmer fressen. Jebem mu mater

Eagle, es passieren jeden Tag noch viel viel schlimmere Sachen.. So ist der Lauf des Lebens brate, jebiga sta ces..

Jeder hat sein Schicksal und es steht dringeschrieben was passiert.. Morgen sterben auch in Afrika zigtausende kleine Kinder an Hunger und es wird niemanden jucken und die Welt wird sich weiter drehn..

Drinngeschrieben was passiert???????:spinnt:
ES KANN NIRGENDS STEHEN, DASS DIESES KIND SO LEIDEN MUSSTE UND SCHON SO FRÜH IHR LEBEN VERLIERT, BEVOR ES ÜBERHAUPT SOZUSAGEN ANGEFANGEN HAT ZU LEBEN.

Die in Afrika tun mir auch sehr sehr leid, aber ich kann die Eltern nicht verstehen, die nichts zu essen haben aber Kinder machen. Bin eher sauer auf die Eltern.

Man sollte das Thema hier abschließen.
Niemandem ist geholfen wenn wieder und wieder erzählt wird was dem armen Kind zugestoßen ist oder erneut Videos gepostet werden.

Möge sie in Frieden Ruhen

ich bin sicher das er eine sehr hohe strafe bekommen wird, ich hoffe lebenslänglich....aber am besten wäre wenn er eine schlimme,schmerzhafte krankheit bekommt und qualvoll stirbt. mir geht dieses süsse mädchen auch nicht mehr aus dem sinn......trotzdem lieber eagle versuch da nicht mehr so intensiv dran zu denken, je mehr du daran denkst desto schlimmer wird dein gefühl. das süsse mädchen ist jetzt im himmel und spielt bestimmt schon wieder fröhlich....

stell dir bilder vor wie sie jetzt mit anderen kleinen kindern fröhlich am spielen ist.

Er soll an einer schlimmen und schmerzhaften Krankheit sterben? Und sowas darf sich Mediziner(in) nennen?

Zurück
Oben