Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kind wird überfahren und 19 Leute laufen einfach an Ihr vorbei!

LOL LEUTE WO LEBT IHR? DAS KAM BEI TAFF, PROSIEBEN NEWS, RTL NEWS, RTL AKTUELL und RTL2 NEWS rofl xD

naja typisch VOLKSREPUBLIC CHINA

Nein Alissa, das kann ich mir nicht vorstellen, weil es nicht möglich ist :(
Es ist nicht real, ein Wunschdenken halt.
Hätte jemand vorher gesagt , dass ich so extrem traurig und down bin wegen einem fremden Kind hätte ich es nicht für möglich gehalten. Diese schrecklichen Bilder, wie sie sich noch bewegt voller Qual und nichts machen kann, bis dann noch der nächste Lkw kommt machen mich fertig. Als ich diese Szene sah bin ich laut aufgeschrien vor Schreck und hab gejammert, dass dies nicht wahr sein kann. Es war wie ein Albtraum. Am liebsten wär ich durch den PC ihr helfen gegangen

@ Esseker du weißt wieso sie sowas über den Täter sagt.
Er ist kein Mensch, er hat kein Blut in sich, er ist eine Killermaschine ohne Gefühle. Sowas wie er darf einfach nicht mehr frei kommen, stell dir vor was er als nächstes machen würde. Vielleicht überfährt der BLINDE DUMMKOPF EINEN KINDERWAGEN MIT NEM NOCH JÜNGEREN KIND.

Es ist grad ein sehr heikles Thema in China, wohlmöglich bekommen die Täter ganz milde Strafen, weil man ihnen nichts beweisen kann.

ÜBRIGENDS
YUE YUE HEISST ÜBERSETZT FREUDE AUF CHINESISCH. :(

hab mir das video auch angeschaut, traurige welt, was sind das für gestalten die da einfach vorbeigehen ich versteh das nicht. Und die frau am ende die zu dem kind hingeht, die geht auch nicht grad sanft mit ihr um.

:(
hab gelesen das arme Kind ist angeblich wegen die Verletzungen
Hirntod

:facepalm:
wirklich diese Regierungsform in China zahlt sich nicht aus
wenn man nur an die Wirtschaft denkt und nicht an die Bevölkerung

:(
wirklich diese Regierungsform in China zahlt sich nicht aus
wenn man nur an die Wirtschaft denkt und nicht an die Bevölkerung
naja Regierungsform hin oder her, auf paar Quadratmetern Straße herrscht keine Regierung sondern halbwegs menschliches Miteinander, denkt man so ... warum in diesem Moment dort Beschützerinstinkte und Mitleid vollkommen versagten weiß der Himmel ...

Zurück
Oben