Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder auf Hochzeiten?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am

Kinder auf Hochzeiten verbieten

• Nur gut abgerichtete Kinder erlaubt

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn dein Kind schreit geh vor die Tür

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
G

Gelöschtes Mitglied 33302

Guest
Ich hab gerade das gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

100% Aggression und ich war auch ein Kind auf Hochzeiten zwar nie laut oder hab nie was kaputt gemacht aber ich bin safe mal durchs Bild gerannt. Ekelhaft.

Ich kenne YU-Feiern nur mit Kindern, sie sind von Verwandten oder guten Freunden, sie laufen überall rum und drohen manchmel von euphorischen Kolo-Tänzern niedergewalzt zu werden :lol: mich haben sie nie gestört, im Gegenteil

eine hochzeit, bei der die kinder:innen nicht auf die tanzfläche laufen und unter den tischen schlafen, ist keine hochzeit für mich. kann mir eine hochzeit, ohne meine nichten und neffen und anderen kinderinnen und kindern gar nicht vorstellen. gehört definitiv dazu.

Ich hab gerade das gesehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

100% Aggression und ich war auch ein Kind auf Hochzeiten zwar nie laut oder hab nie was kaputt gemacht aber ich bin safe mal durchs Bild gerannt. Ekelhaft.

Scheiss Kameramann würde ich sagen.

Ey neee also ich war auch auf diesen anatolischen Turnhallen-Hochzeiten. Ich hab auch mit den Kindern gespielt aber beim Paartanz oder bei Programmen war ich immer bei meiner Mama und STILL.
Meine Freundin hatte ne ihre libanesisch-türkische Hochzeit und es war alles voller Kinder so übervoll und die waren so laut..

Stellt euch mal vor ihr haltet so ne rede und dabei heult so ein Kind rum.
Und dann gibt es diese eltern die ihre Kinder nicht ruhig stellen.

Meine Mutter brauchte nur diesen einen Blick der sagte: "Noch ein Mucks oder noch eine Bewegung und du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein", zu machen. Und ich hab mich sofort wie ein stein neben sie gesetzt und hab ein zwei Streicheleinheiten bekommen als ausgleich für den Todesblick.

Für mich gehören Kinder dazu…. mehr als ein irgend ein Disney- Prinzessinnen-Hochzeitstanz…. Das Thema war grad kürzlich in soner Frauengruppe und ALLE voll den Herzkasper gekriegt wegen sonem ähnlichen Video… Das Traurige ist… Albanische Hochzeiten sind allle gleich „perfekt“ geworden…. haben ihren Flair total verloren weil es nur noch Instagram-perfekt sein muss…. Das einzige weshalb man Kinder ev. Zuhause lassen sollte wäre die Lautstärke und weil doch noch oft zuviel Gequalmt wird…

Ey neee also ich war auch auf diesen anatolischen Turnhallen-Hochzeiten. Ich hab auch mit den Kindern gespielt aber beim Paartanz oder bei Programmen war ich immer bei meiner Mama und STILL.
Meine Freundin hatte ne ihre libanesisch-türkische Hochzeit und es war alles voller Kinder so übervoll und die waren so laut..

Stellt euch mal vor ihr haltet so ne rede und dabei heult so ein Kind rum.
Und dann gibt es diese eltern die ihre Kinder nicht ruhig stellen.

Meine Mutter brauchte nur diesen einen Blick der sagte: "Noch ein Mucks oder noch eine Bewegung und du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein", zu machen. Und ich hab mich sofort wie ein stein neben sie gesetzt und hab ein zwei Streicheleinheiten bekommen als ausgleich für den Todesblick.
Scheiss auf Reden und Hochzeitstänze… das ist doch gar nicht Tradition bei uns?…. Wenn ich alte albanische Hochzeiten sehe find ich das immer so cool dass da alle kreuz und quer durchs Bild gehen 🤣 Bei Türken wars sicher nicht anders….

eine hochzeit, bei der die kinder:innen nicht auf die tanzfläche laufen und unter den tischen schlafen, ist keine hochzeit für mich. kann mir eine hochzeit, ohne meine nichten und neffen und anderen kinderinnen und kindern gar nicht vorstellen. gehört definitiv dazu.
Haha ich wusste nicht dass du so denkst… bist ne Rarirät… Das Thema wurd mal wo ich kommentiert hatte heiss diskutiert und ein Video sogar gepostet wo einer Braut von einem spielenden Kind der Schleier fast abgerissen wurde LOL… Auf meiner Hochzeit wenn ich mal mit Fest heiraten sollte würd ich mich schlapp lachen wenn sich alle daneben benehmen und das auf Video festgehalten würde 🤣🤣🤣

Hahaha oder schaut euch das an…. ich feiere das mädchen… so eine will ich auf meiner Hochzeit als Blumenmädchen haben…

Haha ich wusste nicht dass du so denkst… bist ne Rarirät… Das Thema wurd mal wo ich kommentiert hatte heiss diskutiert und ein Video sogar gepostet wo einer Braut von einem spielenden Kind der Schleier fast abgerissen wurde LOL… Auf meiner Hochzeit wenn ich mal mit Fest heiraten sollte würd ich mich schlapp lachen wenn sich alle daneben benehmen und das auf Video festgehalten würde 🤣🤣🤣
Du kannst doch unmöglich einen Kerl heiraten wollen? Die sind alle schlecht wie wir festgestellt haben 😉

Ansonsten....was ist das für ne Hochzeit ohne Kinder, ohne leben?
Da fehlt ja jegliche Authentizität!
Wer eine cleane Hochzeit will sollte sich vielleicht ein Studio und ein paar Statisten mieten

Zurück
Oben