Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
aaah, österreich und deutschland, diese titel-geilen länder. :D

und er is ja fast schon süß, wie stolz er darauf is i koliko se lozi na to.

kriegst noch einen titel von mir- rabenvater des jahres. ;-)

aaah, österreich und deutschland, diese titel-geilen länder. :D

und er is ja fast schon süß, wie stolz er darauf is i koliko se lozi na to.

kriegst noch einen titel von mir- rabenvater des jahres. ;-)

ihr aber noch viel mehr :D bei uns zb setzt man den Magister für gewöhnlich nicht in seinen Namen, bei euch anscheinend schon.

Immer voll durchgezogen zwischen die Augenbrauen, nur so werden die kleinen Balgen zu richtig abgehärteten Männern

Der beste Vater der man sein kann ist meiner Meinung nach der Trainer der Couch Es gibt genseitigen Respekt und Achtung, es macht auch Spaß, aber die Authorität ist klar festgelegt. Kein Patriarch, kein Wachmeister, aber definitiv mehr als nur ein Mitspieler

Der beste Vater der man sein kann ist meiner Meinung nach der Trainer der Couch Es gibt genseitigen Respekt und Achtung, es macht auch Spaß, aber die Authorität ist klar festgelegt. Kein Patriarch, kein Wachmeister, aber definitiv mehr als nur ein Mitspieler
Und du hast ein Diplom? Im Leben nicht!

P.S. Was hat die Couch damit zu tun? :lol:

Und du hast ein Diplom? Im Leben nicht!

P.S. Was hat die Couch damit zu tun? :lol:

Dir müßte mal einer kräftig in den Arsch treten, ein Provokateur und Sauerstoffdieb vor dem Herrn bist Du und ein Hirnfresser dazu.
Offensichtlich drückt Dich die Langeweile und Du betrachtest das Forum als Rekrutierungsquelle für Sanktions-und Anmachopfer, um was auch immer zu kompensieren.

Suchst allenthalben nach Einhakmöglichkeiten,meistens um irgendwie mit einem dummen Spruch oder einer abfälligen Bemerkung einen User anzumachen oder mit Deiner "Forenmacht" zu imponieren.

Was mußt Du für ne arme Wurst sein.

Du bist ne Lachnummer und Witzfigur.

Ich habe Kinder nie geschlagen, wenn Du lange genug betest und Deine Gebete erhört werden, kannst Du ja nochmal ins Kindesalter zurück kommen und zu mir gebracht werden, ich zeige Dir dann, dass auch ich eine Ausnahme von der Regel machen würde.
Du bist es allemal wert........
Hast Du Alkoholprobleme oder woher kommen diese Gemütsamplituden??
Dann laß Dich mal behandeln, Du Wurst und mach nicht jeden Schreiber hier an, der Dir nicht genehm ist.

Buuuuaaaaahhhhh

Dir müßte mal einer kräftig in den Arsch treten, ein Provokateur und Sauerstoffdieb vor dem Herrn bist Du und ein Hirnfresser dazu.
Offensichtlich drückt Dich die Langeweile und Du betrachtest das Forum als Rekrutierungsquelle für Sanktions-und Anmachopfer, um was auch immer zu kompensieren.

Suchst allenthalben nach Einhakmöglichkeiten,meistens um irgendwie mit einem dummen Spruch oder einer abfälligen Bemerkung einen User anzumachen oder mit Deiner "Forenmacht" zu imponieren.

Ich habe Kinder nie geschlagen, wenn Du lange genug betest und Deine Gebete erhört werden, kannst Du ja nochmal ins Kindesalter zurück kommen und zu mir gebracht werden, ich zeige Dir dann, dass auch ich eine Ausnahme von der Regel machen würde.
Dann laß Dich mal behandeln, Du Wurst und mach nicht jeden Schreiber hier an, der Dir nicht genehm ist.

Buuuuaaaaahhhhh

Wer jetzt die Lachnummer ist, ich weiß es.

Buuuuaaaaahhhhh

Hahahahaha, malaka, malaka ist das geil!! Normalerweise schreibe ich nicht so, aber das hier paszt hihihi ;) ;) Ich hatte doch auch neulich eine Verwarnung bekommen, im Vergleich zu Einigem, was hier sonst so geschrieben wird ein Witz!!
Na gut mein Lieber, aus meiner Westphaelischen Heimat mal ein Spruch fuer Dich:
"Was juckte es eine Westphaelische Eiche, wenn eine Sau sich an Ihr reibt?"
Ein Zitat aus vergangenen Zeiten, wer es persoenlich nehmen moechte, der ist herzlich eingeladen ...
Pozdrav iz SARAJEVO speziell an hirndominanz ...

Zurück
Oben