Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
er hat sie nicht gegessen,,aber ich hätt so gelacht wenn er sie gegessen hätte..
Ich schreibe nämlich vieles auf was so bei uns zu Hause passiert,,und werde es ihnen präsentieren wenn sie erwachsen sind.

Das find ich gut. Meine Mutter hatte damals auch vieles aus unserer Kindheit schriftlich dokumentiert. :)

Kinder und Hunde vergleicht man aber nicht.
Ich möchte keinem Schäferhund begegnen der mit Streicheleinheiten erzogen wurde, meraklija. Und ich kenne eine Frau die eine Tierschutzorganisation leitet und das bestätigt.

Wo hast Du den Schwachsinn her, dass Hunde mit Schläge erzogen werden? Das steht in jedem Buch drin, dass so etwas kontraproduktiv ist und ja Hunde sind intelligent genug um zu verstehen, was sie dürfen und nicht.

Zeige autorität und so weiter aber niemals Gewalt und Kindern gegenüber sollte man das auch nicht tuen.

Ich will mittlerweile aber auch keine Kinder mehr daher wird sich die Frage nach der richtigen Erziehung sich nie für mich stellen früher schon weil erstens werde ich eh nie die richtige Frau dafür finden und zweitens würden sie mich zu sehr in meiner Lebensplanung einschränken.

Wo hast Du den Schwachsinn her, dass Hunde mit Schläge erzogen werden? Das steht in jedem Buch drin, dass so etwas kontraproduktiv ist und ja Hunde sind intelligent genug um zu verstehen, was sie dürfen und nicht.

Zeige autorität und so weiter aber niemals Gewalt und Kindern gegenüber sollte man das auch nicht tuen.

Ich will mittlerweile aber auch keine Kinder mehr daher wird sich die Frage nach der richtigen Erziehung sich nie für mich stellen früher schon weil erstens werde ich eh nie die richtige Frau dafür finden und zweitens würden sie mich zu sehr in meiner Lebensplanung einschränken.

Wie bestrafst du einen Hund wenn er die Zähne fletscht? Naaa, dutzi dutzii, das darfst du neeeed machen

das dick markierte tut mir wirklich leid für dich, vielelicht bist du deswegen so miesepetrig...?

Hunde die mit Schläge erzogen werden, werden aggressiv, weil man sie psychisch schädigt. Genau wie Menschen. Da ist kein großer Unterschied.

Wie bestrafst du einen Hund wenn er die Zähne fletscht? Naaa, dutzi dutzii, das darfst du neeeed machen

das dick markierte tut mir wirklich leid für dich, vielelicht bist du deswegen so miesepetrig...?

Kann sein vor allem werde ich wohl nie wieder eine Frau mit so schönen Rückenhaaren finden wie bei meiner Ex.::cry:

Was für eine ungerechte Welt.

Zurück
Oben