G
Gast3756
Guest
Wenn man mich fragt, würde ich, statt das Kind zu bestrafen, wenn es etwas falsch macht, jenes belohnen, wenn es etwas richtig macht.
Wenn man mich fragt, würde ich, statt das Kind zu bestrafen, wenn es etwas falsch macht, jenes belohnen, wenn es etwas richtig macht.
Ach so, ihr Eltern in spe...und was macht man wenn das Kind was falsches gemacht hat?
Junge Junge Junge! Wenn das stimmt was hier gesagt wird, müssten nicht nur in diesem Forum 8 von 10 Leuten vollkommen geisteskrank sein sondern locker 70% der gesamten Weltbevölkerung und das schon seit langer Zeit. Es ist überhaupt kein Problem, wenn ein Kind auch mal ( nicht täglich) eine körperliche Strafe erfährt. Es tut kurz weh und wenn das Kind nicht völlig behämmert ist, wird es daraus lernen. Soll ich einem Kind 100 Mal erklären, dass es an der Supermarktkasse nicht alle Süßigkeiten gibt? Problematisch wird es dann, wenn solche "Übermenschen" kommen und den Kindern das Vertrauen in die Eltern nehmen, das richtet wirklich Schaden an.
Junge Junge Junge! Wenn das stimmt was hier gesagt wird, müssten nicht nur in diesem Forum 8 von 10 Leuten vollkommen geisteskrank sein sondern locker 70% der gesamten Weltbevölkerung und das schon seit langer Zeit. Es ist überhaupt kein Problem, wenn ein Kind auch mal ( nicht täglich) eine körperliche Strafe erfährt. Es tut kurz weh und wenn das Kind nicht völlig behämmert ist, wird es daraus lernen. Soll ich einem Kind 100 Mal erklären, dass es an der Supermarktkasse nicht alle Süßigkeiten gibt? Problematisch wird es dann, wenn solche "Übermenschen" kommen und den Kindern das Vertrauen in die Eltern nehmen, das richtet wirklich Schaden an.
Ach so, ihr Eltern in spe...und was macht man wenn das Kind was falsches gemacht hat? Ich nenn jetzt keine Beispiele, ist ja verschieden wie man das sieht. Ich kenn leute die ihr Kind schlagen wenn sie was verschütten....
Ach so, ihr Eltern in spe...und was macht man wenn das Kind was falsches gemacht hat? Ich nenn jetzt keine Beispiele, ist ja verschieden wie man das sieht. Ich kenn leute die ihr Kind schlagen wenn sie was verschütten....
Sorry, aber das wäre dann die längste Zeit mein bester freund gewesen! Zumindest wenn er es nach Gesprächen immer noch nicht kapiert! Kannst zwar keinem vorschreiben wie er sein Kind zu erziehen hat, aber Schläge auf den Hinterkopf müssen auch körperliche Folgen haben.Traurigerweise tut das einer meiner beiden besten Freunde. In der Regel mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. Wenn ich dem Jungen die Hand zur Begrüssung hinstrecke, zuckt er deutlich erkennbar zusammen.
Traurigerweise tut das einer meiner beiden besten Freunde. In der Regel mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. Wenn ich dem Jungen die Hand zur Begrüssung hinstrecke, zuckt er deutlich erkennbar zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen