Ich wurde von meinen Eltern nie geschlagen. Bestraft ja, aber nie mit physischer Gewalt. Genau so halte ich es auch mit meinen Kindern. Da steckt sehr zwar viel Arbeit dahinter, denn eine zu scheuern wäre bestimmt einfacher, aber die Arbeit ist es mir wert.
Nie habe ich meine Eltern geschlagen oder sie beschimpft. Ich habe grössten Respekt vor meinen Eltern. Ein Weichei scheine ich auch nicht zu sein. Das kann ja aber deiner Meinung nach gar nicht funktionieren.
Es hat dir nie geschadet, wenn du kassiert hast? Ist das wirklich so oder ist es dir allenfalls überhaupt nicht bewusst? Du hast deine Emotionen hin und wieder ja nicht so im Griff. Du hast hier schon Sachen geäussert, welche den Strafbestand der Drohung erfüllen. Einfach nur ein Charakterzug oder vielleicht das nicht als solches erkannte Resultat körperlicher Züchtigung? Selber erkennt man die negativen Folgen, wenn überhaupt, oft als Letzter. Die meisten Menschen, welche Verhaltensauffälligkeiten aufweisen, sind sich derer überhaupt nicht bewusst, und noch weniger sind sie sich der Ursachen bewusst.
hör mir maaal zu....nein hat mir need geschaaadeet....und ich hab vorhin gesagt....ich respektieree nur leutee die meinen respekt verdient habeen....und das habeeen diesee schwuchtln und hinterfotzigeen user hieer ned...und jedeer der mir dumm kommt...der bekommt es auch mit mir zu tun....hat nix mit meiner erziehung odaa den schlägeen von mama zu tun...ich respektieree meine eltern und würdeee meinee elteern nie lächerlich macheeen...und wiesoo ned...weil sie mir beigebraacht habeen was es heisst RESPEKT zu habeen....
auf die penneer hier scheiss ich....und die bedeuteen mir nix...und ich würdee wiedeer droheen wenn es sein muss und wenn man mich verarscht....