Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder erziehen...schlagen oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, würd ich nich. Natürlich kann ich nich garantieren, dass mir im Affekt nich mal die Hand ausrutscht, aber wenn ich an Schlagen als Erziehungsmethode bzw Methode, mir Respekt zu verschaffen, denke...nee, da graut's mir vor.

Word. Ja wenn man mal die Fassung verliert dann ist das eben so. Aber das als eine Erziehungsmethode anzusehen ist völliger bullshit!

Hab auch öfter kassiert. Manchmal heute noch... Das letzte mal als ich kassiert habe war von meiner mama.. Hat mir mit dem kochlöffel voll auf die nase geschlagen..da flossen automatisch die tränen.

Wenn mein dad sagt dobit ces samar halt ich meine wange hin...passiert nix..er droht mir immer wieder...dann gibts diskussionen und am ende gehts eh wieder nur um die fernbedienung und wieso wir so laut schreien blabla.. Jedes mal dasselbe...beschimpfen uns oft gegenseitig und am ende hört man nur mutter schrein "jebem ti mater! Picka ti materina "

Als ich klein war hab ich watschen kassiert, gürtel, an den haaren gezogen (das beliebte za zolufe povuci)

Kochlöffel/drvena kutlaca, prut...pruzi ruke i udri, mit papucama ..papuse hinterher geworfen bekommen...

...ich vermisse die zeiten...die schönste meines lebens... Meine kinder werden auch batine bekommen vor allem wenn sie wie ich sind xD Was immer org war wenn man schläge kassiert aber unschuldig ist...das war ein hin und her mit meinem bruder. Iwann beschlossen unsere eltern dass beide doppelt kassieren "nema vezr ko je poceo oboje ste lopovi i bezobrazni"

Aj aj aj...

Ich refusiere jegliche charaktersspezifische Art von Violenz während der Wachstumsphase meines Nachwuchses, sei es während seiner pädialischen Phase oder später. De facto kann ich keine Affektreaktionen ausschliessen, also definiert sich meine Opinion zu diesem Thema formal und selbsterklärend eher als "Abstinenz bei Diskussionsthemata dieser oder similarer Art". De jure könnte sowas unter bestimmtem Causus sogar rechtswidrig sein.

Ich hab früher immer das heulen vorgespielt als meine Mutter mich mit dem Kochlöffel oder mit der šiba bearbeitet hat, aus dem Grund das sie nicht fester zuschlägt und denkt sie sei mit der "Schlagkraft" am oberen Limit angekommen. Wenn aber mein Vater zugehauen hat, dann war Schluss mit lustig. Da haben nur noch die jogginghosen unter den Jeans geholfen, die die Schläge etwas gedämpft haben hrhr

Kinder schlagen bringt absolut nichts..

Zurück
Oben