Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kinderlose haben es definitiv leichter im Leben,,und manchmal,,,nur für ne Millisekunde, wenn hier alles drunter und drüber geht, beneide ich sie...
Aber der Gedanke ist schnell weg,,obwohl...Pubertät und so,,,dnek ich mir hin und wieder ,,koji mi Q trebalo ovo???

Kinderlose haben es definitiv leichter im Leben,,und manchmal,,,nur für ne Millisekunde, wenn hier alles drunter und drüber geht, beneide ich sie...
Aber der Gedanke ist schnell weg,,obwohl...Pubertät und so,,,dnek ich mir hin und wieder ,,koji mi Q trebalo ovo???

Völlig normale Reaktion. Jeder wünscht sich seine Kinder auch mal zum Teufel (natürlich bildlich gesprochen). Bei mir zwar noch nicht geschehen, aber meine sind ja auch noch klein.

Also ich kenne 2 Ehepaare, die älter als ich (in den Vierzigern) sind und keine Kinder wollen. Kann natürlich auch sein, dass sie keine haben können, das aber nicht zugeben möchten.

Die wenigsten davon aber denken dann noch so, wenn sie an/um die 60 sind.
Dann kann man keine Sekunde mehr zurückdrehen und denkt sich noch einige Jahre drauf und kann sich mit reellem Blick schön alleine sehen, als alter Mann/Frau, teilweise dann mit all den Macken die ein so älterer Körper dann mit sich bringt.

Zur Ironie des Schicksals kann man sich dann ja alte Bilder von tollen Urlauben usw. angucken und in Vergangenem schwelgen, während andere mit ihren großen Kindern und Enkeln zunehmend das leben geniessen lernen.
Denn: Das Glück des Lebens wird erst am Ende gezählt.........(Solon, griechischer Lyriker und Staatsmann um 600 vor Christus )

ma meine Frau - die jenige weiss bescheid ^^ - regeln das schon, 2 Jungs sind leichter, als Mädchen. Ich hab das bei meiner Schwester mitbekommen, die 5 Jahre jünger ist. Meine Mutter meint immer, ich war viel unkomplizierter aber dafür mehr Scheisse gemacht :lol:

meine Frau macht mit den Jungs den Alltag, und wenn es Stress gibt, kommt der Papa und dann ist Ruhe im Karton : ))

Die wenigsten davon aber denken dann noch so, wenn sie an/um die 60 sind.
Dann kann man keine Sekunde mehr zurückdrehen und denkt sich noch einige Jahre drauf und kann sich mit reellem Blick schön alleine sehen, als alter Mann/Frau, teilweise dann mit all den Macken die ein so älterer Körper dann mit sich bringt.

Zur Ironie des Schicksals kann man sich dann ja alte Bilder von tollen Urlauben usw. angucken und in Vergangenem schwelgen, während andere mit ihren großen Kindern und Enkeln zunehmend das leben geniessen lernen.
Denn: Das Glück des Lebens wird erst am Ende gezählt.........(Solon, griechischer Lyriker und Staatsmann um 600 vor Christus )

Ach Quatsch ey...Und wenn es nicht so harmonisch wie bei den Walton´s läuft?
Na Gute Nacht John-Boy

Kinder würden mich nur stören in meiner Lebensweise, meiner Ehe in meinem Berufsleben usw....

Andere Sachen erfüllen mich und meine Frau um einiges mehr, und wir haben das Glück und die Mittel es so zu leben wie wir möchten ohne finazielle restriktionen oder restriktionen in Form eines Kindes was einige für uns negative Veränderungen bedeuten würde.

uff ... also unter den Bedingungen muss ein Kind froh sein dass es nicht eures ist

ma meine Frau - die jenige weiss bescheid ^^ - regeln das schon, 2 Jungs sind leichter, als Mädchen. Ich hab das bei meiner Schwester mitbekommen, die 5 Jahre jünger ist. Meine Mutter meint immer, ich war viel unkomplizierter aber dafür mehr Scheisse gemacht :lol:

meine Frau macht mit den Jungs den Alltag, und wenn es Stress gibt, kommt der Papa und dann ist Ruhe im Karton : ))

Ich glaube, wenn sie noch Kinder sind, also klein, sind Mädchen einfacher. In der Pubertät dreht sich das wohl. Andererseits: wenn ich daran denke, wie ich in der Pubertät war, kann ich nur hoffen, dass mein Sohn nicht nach mir kommt. Meine Frau war allerdings auch nicht besser.

Zurück
Oben