Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hahahahah :lol:
Mein Vater sagte das auch immer und trotzdem bin ich der Gleiche, wie er geworden ^^
Wenn das bei deinem Sohn eintritt, dann weisst du ja von dir selber, wie du ihn anpacken oder welche Präventivmaßnahmen, du zu leisten hast.^^

Woher soll ich das wissen? Bei mir hat ja nichts genützt und ich wüsste auch selber nicht, was mich hätte stoppen können.

und trotzdem fehlt ihnen was im leben, sie können es noch mehr abstreiten..

Sie wissen es nur nicht.

und trotzdem fehlt ihnen was im leben, sie können es noch mehr abstreiten..

Was man nicht hatte, kann auch nicht fehlen...diese bewusste Entscheidungen ändern sich doch nicht nur weil man alt ist...die denken doch alle nicht zum Schluss,,oh scheisse,,,jetzt hab ich niemanden der mich im Altersheim besucht...die haben evtl. bisl mehr Geld und verbringen diese Zeit einfach "anders" als mit Enkelkindern...

Was man nicht hatte, kann auch nicht fehlen...diese bewusste Entscheidungen ändern sich doch nicht nur weil man alt ist...die denken doch alle nicht zum Schluss,,oh scheisse,,,jetzt hab ich niemanden der mich im Altersheim besucht...die haben evtl. bisl mehr Geld und verbringen diese Zeit einfach "anders" als mit Enkelkindern...

Oh doch! Ich hatte auch nie 'ne Million, aber sie fehlt mir. :mrgreen:

wie immer nur schwachsinn chaos, wie immer :lol:
ja klar, ALLE frauen sind kinderlieb und wollen welche, und sind schlecht in mathe...
ich meine, wahrscheinlich wollen die meisten sogar kinder, aber frauen wie männer, das hat nichts mit dem geschlecht zu tun. letztendlich bleibt es eine individuelle entscheidung eines jeden einzelnen, und das ist doch vollkommen in ordnung. ja ich weiß, wir deutschen sterben aus und ich sollte eigtl viele deutsche kinder mit einem anständigen deutschen mann zeugen, aber iwie hab ich darauf keine lust. außerdem, siehs mal so, wenn ich kinder bekommen würde, wären das lauter kleine linke bälger, und die könntest du doch gar nicht leiden :(

Jaja, alle und alles ist total individuell und das alles, weil wir so cool modern geworden sind. Vor ein paar Jahren war es für Frauen undenkbar keine Kinder haben zu wollen, aber jetzt kann man sich natürlich dagegen entscheiden und ist viiiieeeel freier dadurch. Spring mir nicht ins Gesicht, aber ich denke Frauen sind biologisch darauf getrimmt Kinder haben zu wollen und die dann süß und toll zu finden. Einreden kann man sich natürlich vieles, aber es soll ja auch Frauen geben, die ihre Individualität nicht als Lebenssinn sehen. Du dagegen kommst mir manchmal vor, als würdest du UNBEDINGT jedes Klischee über Frauen meiden und nicht erfüllen, damit man dir nichts vorwerfen kann.

Wie schon gesagt, ich kenne keine Frau, die keine Kinder haben möchte. Sind aber nur sehr wenige linke Frauen darunter, sind aber auch keine superrechten Retter der Deutschen. Einfach normale Frauen. Und die mögen Kinder und wollen welche haben, wie normale Frauen das eben so machen.

Übrigens dachte ich, du bist Kroatin und nur weil du links bist heißt das nicht, dass es deine Kinder werden. ;)

waaaaaasssss....???? erst am ende ???? :schock:

Will heißen, egal was man mal hatte oder war oder wie glücklich man mal war......am Ende wird erst alles gezählt.

Exkurs: Der berühmte Kroisos von Lydien ( hier bekannt als Krösus- sprichwörtlich mit superreich gleichgesetzt) wollte dem gewaltigen Perserreich keinen Tribut mehr zahlen.
Er war unheimlich reich geworden durch diverse Umstände und Gold usw.
Er kaufte sich eine riesige Söldnerarmee zusammen und ließ aber wie es damals üblich war zuerst in Delphi das Orakel befragen, ob die Götter denn seinem Vorhaben wohlgesonnen seien.
Der Priester gab als Antwort : " Du wirst ein großes Reich vernichten".
Er blies zum Angriff gegen Persien.
Zum Verständnis aus heutiger Sicht war es so, als würde Luxemburg den USA den Krieg erklären.
Er wurde platt gemacht und der Darius ließ für alle sichtbar riesige Scheiterhaufen auftürmen und er wurde ganz oben draufgestellt, gefesselt.
Während das lief und unten die Haufen angezündet wurden, begann er zu schreien " Solon, ach Soooolon!!!" und wiederholte sich immer wieder.
Darius ließ ihn abbinden und fragen warum er so nach Solon schreit.
Er sagte, er habe sein ganzes Leben im Überfluß gelebt, Solon habe ihn immer gemahnt, er solle doch Maß halten und sich nicht schon wie einen Gott fühlen, denn das Glück des Lebens werde erst am Ende gezählt.
Und nun, da er sah, wie nun die ganzen Feuer angezündet werden und er gleich lebenden Leibes und sehenden Auges verbrennen werde, da ist ihm doch bewußt geworden, dass er von all dem Vorherigen NICHTS mehr habe, sondern im Gegenteil, nun müsse er gleich lebendig verbrennen und da schrumpfe alles Glück von früher praktisch zu NICHTS.

usw. usw......

Also das Glück wird erst am Ende gezählt.

Darum soll man nicht zu sehr aufs Heute setzen, denn das Morgen ist wichtiger.

Will heißen, egal was man mal hatte oder war oder wie glücklich man mal war......am Ende wird erst alles gezählt.

Exkurs: Der berühmte Kroisos von Lydien ( hier bekannt als Krösus- sprichwörtlich mit superreich gleichgesetzt) wollte dem gewaltigen Perserreich keinen Tribut mehr zahlen.
Er war unheimlich reich geworden durch diverse Umstände und Gold usw.
Er kaufte sich eine riesige Söldnerarmee zusammen und ließ aber wie es damals üblich war zuerst in Delphi das Orakel befragen, ob die Götter denn seinem Vorhaben wohlgesonnen seien.
Der Priester gab als Antwort : " Du wirst ein großes Reich vernichten".
Er blies zum Angriff gegen Persien.
Zum Verständnis aus heutiger Sicht war es so, als würde Luxemburg den USA den Krieg erklären.
Er wurde platt gemacht und der Darius ließ für alle sichtbar riesige Scheiterhaufen auftürmen und er wurde ganz oben draufgestellt, gefesselt.
Während das lief und unten die Haufen angezündet wurden, begann er zu schreien " Solon, ach Soooolon!!!" und wiederholte sich immer wieder.
Darius ließ ihn abbinden und fragen warum er so nach Solon schreit.
Er sagte, er habe sein ganzes Leben im Überfluß gelebt, Solon habe ihn immer gemahnt, er solle doch Maß halten und sich nicht schon wie einen Gott fühlen, denn das Glück des Lebens werde erst am Ende gezählt.
Und nun, da er sah, wie nun die ganzen Feuer angezündet werden und er gleich lebenden Leibes und sehenden Auges verbrennen werde, da ist ihm doch bewußt geworden, dass er von all dem Vorherigen NICHTS mehr habe, sondern im Gegenteil, nun müsse er gleich lebendig verbrennen und da schrumpfe alles Glück von früher praktisch zu NICHTS.

usw. usw......

Also das Glück wird erst am Ende gezählt.

Darum soll man nicht zu sehr aufs Heute setzen, denn das Morgen ist wichtiger.
ich liebe solche geschichten, schreib noch mehr davon in meinen thread für gedichte,geschichten usw. [smilie=kiss of lov:

Zurück
Oben