Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Habt ihr welche, wollt ihr welche?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Völlig normale Reaktion. Jeder wünscht sich seine Kinder auch mal zum Teufel (natürlich bildlich gesprochen). Bei mir zwar noch nicht geschehen, aber meine sind ja auch noch klein.

Und du bist der Papa...wenn man den ganzen Tag (so wie ich früher als sie klein waren) mit ihnen verbringt,,,wünscht man auch die kleinen Zwerge zum Teufel :(
Tat mir dann immer leid, aber ich bin auch nur ein Mensch,,,auch wenn meine Haare voll mit Spinat sind und die kleine Mistkröte sich einen ablacht

Die wenigsten davon aber denken dann noch so, wenn sie an/um die 60 sind.
Dann kann man keine Sekunde mehr zurückdrehen und denkt sich noch einige Jahre drauf und kann sich mit reellem Blick schön alleine sehen, als alter Mann/Frau, teilweise dann mit all den Macken die ein so älterer Körper dann mit sich bringt.

Zur Ironie des Schicksals kann man sich dann ja alte Bilder von tollen Urlauben usw. angucken und in Vergangenem schwelgen, während andere mit ihren großen Kindern und Enkeln zunehmend das leben geniessen lernen.
Denn: Das Glück des Lebens wird erst am Ende gezählt.........(Solon, griechischer Lyriker und Staatsmann um 600 vor Christus )
waaaaaasssss....???? erst am ende ???? :schock:

Ich glaube, wenn sie noch Kinder sind, also klein, sind Mädchen einfacher. In der Pubertät dreht sich das wohl. Andererseits: wenn ich daran denke, wie ich in der Pubertät war, kann ich nur hoffen, dass mein Sohn nicht nach mir kommt. Meine Frau war allerdings auch nicht besser.

ja dann lieber Ken, wirste sehen, der Rabauke wird ganz nach dir kommen ^^
da wette ich mit dir ^^

Frauen sind doch eher kinderlieb und wünschen sich eigentlich immer welche, zumindest kenne ich nur 2 die das nicht tun. Die eine ist Bambi und die andere bist du! :D

Und das mit dem Namen war ein Versehen, kommt nicht mehr vor Fräulein Snjezana! Ich kann halt nur Deutsch und da ist es eher unüblich Snj so ganz ohne Vokale zu schreiben. ;) Snejzana dagegen kann ich aussprechen und hab es mir wohl deshalb falsch gemerkt.

wie immer nur schwachsinn chaos, wie immer :lol:
ja klar, ALLE frauen sind kinderlieb und wollen welche, und sind schlecht in mathe...
ich meine, wahrscheinlich wollen die meisten sogar kinder, aber frauen wie männer, das hat nichts mit dem geschlecht zu tun. letztendlich bleibt es eine individuelle entscheidung eines jeden einzelnen, und das ist doch vollkommen in ordnung. ja ich weiß, wir deutschen sterben aus und ich sollte eigtl viele deutsche kinder mit einem anständigen deutschen mann zeugen, aber iwie hab ich darauf keine lust. außerdem, siehs mal so, wenn ich kinder bekommen würde, wären das lauter kleine linke bälger, und die könntest du doch gar nicht leiden :(

finde diese einstellung auch etwas sonderbar....ich kenne keine einzige frau die keine kinder sich wünscht.....ihr beiden seid die ersten von denen ich das höre. aber nun gut, ist eure sache.....

kenne einige frauen, die keine kinder wollen. es ist sogar mittlerweile eher so, dass ich mehr männer kenne, die unbedingt kinder wollen, und viele frauen eher nicht. aber wie du schon schreibst, jedem seine sache...

Anfangs denken sie doch alle so. Sobald man älter, somit reifer wird und man den richtigen Partner gefunden hat, ändert sich die Einstellung bezüglich dem Kinderwunsch sowieso.

würde ich so nicht sagen. anfangs denken alle so? die meisten meiner freundinnen wollten immer unbedingt kinder (als kleine mädchen, als teenies) je älter sie werden, desto eher wird über die vor- und nachteile diskutiert. was auch gut so ist. kinder in die welt zu setzen, sollte eine wohlüberlegte entscheidung sein.

Ich mache mir darüber noch keine ernstzunehmenden Gedanken. :pokerface:

ist eh besser so :schmatz:

Und du bist der Papa...wenn man den ganzen Tag (so wie ich früher als sie klein waren) mit ihnen verbringt,,,wünscht man auch die kleinen Zwerge zum Teufel :(
Tat mir dann immer leid, aber ich bin auch nur ein Mensch,,,auch wenn meine Haare voll mit Spinat sind und die kleine Mistkröte sich einen ablacht

Keine Sorge, ich weiss Bescheid. Wie du weisst, bin ich aktuell auch den ganzen Tag mit ihnen :mrgreen:

ja dann lieber Ken, wirste sehen, der Rabauke wird ganz nach dir kommen ^^
da wette ich mit dir ^^

Mach mir keine Angst!

Keine Sorge, ich weiss Bescheid. Wie du weisst, bin ich aktuell auch den ganzen Tag mit ihnen :mrgreen:

Mach mir keine Angst!

hahahahah :lol:
Mein Vater sagte das auch immer und trotzdem bin ich der Gleiche, wie er geworden ^^
Wenn das bei deinem Sohn eintritt, dann weisst du ja von dir selber, wie du ihn anpacken oder welche Präventivmaßnahmen, du zu leisten hast.^^

Was ich nur so ungerecht finde ist, dass so viele Paare kein Kind bekommen können, es sich sehnlichst wünschen, und andere schmeißen ihre neugeborenen Babys aus dem Fenster....

Kinderlose haben es definitiv leichter im Leben,,und manchmal,,,nur für ne Millisekunde, wenn hier alles drunter und drüber geht, beneide ich sie...
Aber der Gedanke ist schnell weg,,obwohl...Pubertät und so,,,dnek ich mir hin und wieder ,,koji mi Q trebalo ovo???

und trotzdem fehlt ihnen was im leben, sie können es noch mehr abstreiten..

Zurück
Oben