Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder - Schätze des Balkans

Albion hatte mal son Bild in seiner Sig mit Kindern und albanischer Flagge... sah gut aus...

In so einer Wiege wurde sogar ich noch zum Schlafen gebracht und mit diesen Liedern.
Cooler Thread! :app:

Meine Frau soll meinen Kindern diese Lieder vorsingen damit sie nicht aussterben. Und egal was die Ärzte sagen, meine Kinder werden in einen Djep festgebunden :mrgreen:

das gibts bei uns auch, heißt DUBAK
so nennen wir das auch. :mrgreen:

aber heutzutage sagen ja ärtze und physiotherapeuten, dass das total schädlich wäre für das kind.
deshalb kauft meine schwägerin auch keins für meinen neffen.

ich hab ja auch voll die hüftbeschwerden, weil ich so n teil hatte. ::roll:
so n schmarn...

Meine Frau soll meinen Kindern diese Lieder vorsingen damit sie nicht aussterben. Und egal was die Ärzte sagen, meine Kinder werden in einen Djep festgebunden :mrgreen:

die wickeln die kinder übertrieben fest in decken ein bei uns.
wenn ich ein baby in die hand bekomme und die decke ist so fest drumherum, mach ich das gleich locker. :mrgreen:
ich denk mir immer, das arme baby - will doch seine ärmchen und beine bewegen können. :blush:

aber heutzutage sagen ja ärtze und physiotherapeuten, dass das total schädlich wäre für das kind.

so n schmarn...

früher wussten sich halt die mütter nicht anders helfen...ich hab z. B. einen tollen Laufstall für die Kinder gehabt wenn ich kurz was erledigen musste im anderen zimmer.

Als Lauflernhilfe ist das totaler Quatsch

so n schmarn...

Hahaha ja die wickeln die immer mit voller Kraft und ich stelle mir das so grausam vor wenn ich da festgebunden bin und mich garnicht bewegen kann. Aber babys machts glaube ich nichts aus...

Zurück
Oben