Habe die Tage mitbekommen das ein Kind aus einer Schule in der Nähe hier suspendiert wurde. Erst für eine Woche, dann wird wohl entschieden ob er komplett verwiesen wird. Verstöße waren unter anderem: Andauernde Schlägereien, obszöne Angebote den Mädchen gegenüber, entblößen seines Geschlechtsteils vor den Mädchen und auflauern auf dem Mädchenklo!
Auf dem Gymnasium auf welches mein Sohn jetzt geht wurden insgesamt 5 Klassen gegründet a ca. 30 Schüler. Alles 5..Klässler.
Ein Schüler hat vom ersten Schultag an bis heute täglich Kinder geschlagen, auch schlimmere Verletzungen waren dabei.
Kann mir doch keiner erzählen dass das normal ist! Wenn man da nicht früh genug einschreitet ist doch ein krimineller Werdegang in greifbarer Nähe?
Da war ich froh das mein Sohn die Grundschule, auf der sie bereits einen Psycho hatten, hinter sich gelassen hat, jetzt kommt er aufs Gymnasium und hier sind nicht mehr bekloppte
Was kann man kurzfristig machen um die Kinder in den Griff zu kriegen und was kann man langfristig machen um Psychos wie den im ersten Fall zu beruhigen?