Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder von heute die Kriminellen von morgen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das sowieso. Ich dachte, das wurde schon gemacht und es zeigte dennoch keinen Erfolg...

Defensive? JEDEN Kontakt, wann immer es geht, meiden.

Mit "Druck auf Lehrer und Direktor" habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Die fühlen sich gleich selber angegriffen und schlagen sich dann eher auf die andere Seite. Wie "die Lehrer" auf Druck reagieren, davon können ganze Ministerien in Österreich seit Monaten/Jahren ein Lied davon singen.
Die kennen mich noch nicht....

:-)

Verwarn´ sie einfach ein paar mal und dann sperr sie für 30 Tage. Ob die nun 3 oder 4 Monate Urlaub machen ist auch schon wurscht!
Nicht witzig.
Wenn meinem Kind passieren würde was da schon anderen Kindern passiert ist, würde ich amok laufen! Jetzt erst hat dieses "Kind" einen anderen Jungen mit dem Kopf auf den Türgriff gehauen, genau auf das Auge...zum Glück "nur" alles blau und keine Verletzungen am Auge selbst.
Wäre das meinem passiert hätten sich die Eltern und das missratene Kind gewünscht nie in dieses Land gekommen zu sein

bei solchen kindern und deren eltern nützt es nicht viel nett zu reden.....auf jedenfall müssen die lehrer und der direktor einschreiten, vielleicht auch das jugendamt.
als mein sohn aufs gymnasium kam war da auch ein schläger in der klasse. wir haben ihm gesagt wenn der ihn angreift soll er ihm richtig die nase polieren....so geschah es auch und der junge war dann friedlicher.

Ich habe lange überlegt wie ich das handhabe mit meinem Sohn. Meine Mädels sing tough (ganz die Mutter), da musste ich nciht viel machen.
Aber mein Sohn hatte meine besondere Aufmerksamkeit, da 3. Kind, bisl verwöhnt, wächst ohne Papa (also ohne Papa zu Hause) auf, mit 3 weiblichen Personen auf.
Ich hab viel mit ihm gesprochen, aber er war schon immer sehr schüchtern, zurückhaltend.
Ich hatte Angst dass er in die Opferrolle fällt.
Also hab ich ihn letztes Jahr zum Kampfsport angemeldet. Nicht unbedingt dass er schlägt/zurückschlägt, sondern dass es das Selbstbewusstsein aufbaut und zu wissen dass er kann, wenn er muss. Da hab ich absolut nichts dagegen.

Habe die Tage mitbekommen das ein Kind aus einer Schule in der Nähe hier suspendiert wurde. Erst für eine Woche, dann wird wohl entschieden ob er komplett verwiesen wird. Verstöße waren unter anderem: Andauernde Schlägereien, obszöne Angebote den Mädchen gegenüber, entblößen seines Geschlechtsteils vor den Mädchen und auflauern auf dem Mädchenklo!

Auf dem Gymnasium auf welches mein Sohn jetzt geht wurden insgesamt 5 Klassen gegründet a ca. 30 Schüler. Alles 5..Klässler.
Ein Schüler hat vom ersten Schultag an bis heute täglich Kinder geschlagen, auch schlimmere Verletzungen waren dabei.

Kann mir doch keiner erzählen dass das normal ist! Wenn man da nicht früh genug einschreitet ist doch ein krimineller Werdegang in greifbarer Nähe?

Da war ich froh das mein Sohn die Grundschule, auf der sie bereits einen Psycho hatten, hinter sich gelassen hat, jetzt kommt er aufs Gymnasium und hier sind nicht mehr bekloppte :(

Was kann man kurzfristig machen um die Kinder in den Griff zu kriegen und was kann man langfristig machen um Psychos wie den im ersten Fall zu beruhigen?

Ist das in NRW so üblich, dann noch auf ein Gymnasium? Solche Zustände sind auf Gymnasien in Niedersachsen sehr rar

ach ja Cobra, du hast doch von deine Bruder erzählt (2 meter etc. :la: )
richte dass so ein, dass ihr 2 deinen Jungen mal abholen kommt, so bisl bedrohlich aussehen schadet nie. Sowas spricht sich rum wie ein Lauffeuer.
Nur dass der Schläger weiß dass da jemand ist...

Ich habe lange überlegt wie ich das handhabe mit meinem Sohn. Meine Mädels sing tough (ganz die Mutter), da musste ich nciht viel machen.
Aber mein Sohn hatte meine besondere Aufmerksamkeit, da 3. Kind, bisl verwöhnt, wächst ohne Papa (also ohne Papa zu Hause) auf, mit 3 weiblichen Personen auf.
Ich hab viel mit ihm gesprochen, aber er war schon immer sehr schüchtern, zurückhaltend.
Ich hatte Angst dass er in die Opferrolle fällt.
Also hab ich ihn letztes Jahr zum Kampfsport angemeldet. Nicht unbedingt dass er schlägt/zurückschlägt, sondern dass es das Selbstbewusstsein aufbaut und zu wissen dass er kann, wenn er muss. Da hab ich absolut nichts dagegen.
das hast du sehr gut gemacht. mein sohn war auch immer ein eher zurückhaltender, ruhiger junge. er hatt dann mit 9 jahren kampfsport angefangen und das hat sehr geholfen......

Zurück
Oben