Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder von heute die Kriminellen von morgen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
meine tochter wurde in der 7. klasse von einem jungen „spasseshalber“ mit heften/ordner/bücher auf die schultern /den kopf geschlagen. es war ihr peinlich, weil das ja iwie im spass war, aber es tat ihr weh. ging ein paar tage so, bis sie damit zu mir kam. sie hätte es ihm unter vier augen gesagt, er mache aber weiter. zu den lehrpersonen/sozialarbeitern gehen, macht kein sinn, wie jeder weiss.

dem ganzen vorausgegangen war übrigens, dass er für sie schwärmte und fragte, ob sie mit ihm gehen will und sie den standardspruch, sie sei doch zu jung für so was, brachte.

ich hab dann bei ihm zu hause angerufen und mit der mutter gesprochen. sie meinte, sie sei als alleinerziehende mutter völlig hilflos und wisse nicht weiter. ihr sohn sei so schwierig geworden, sie selbst hätte auch angst vor ihm.
eeeheeem.. hallo??? ist ihr sohn da? geben sie ihn mir mal ans telefon. und dann im besten ghettoslang… wenn du meine tochter nur noch einmal ansiehst, du michi, werden dir beide arme abgehackt. sei froh, dass sie BIS JETZT nur MIR davon erzählt hat, sonst könntest du jetzt schon nicht mehr wichsen. ich bin übrigens die mutter von …hast du mich verstanden oder soll ich dir zuerst ein paar jugos vorbeischicken, die dir das ganze zeichnen sollen???

das thema war erledigt.
 
Bosnische Terrorfamilie, ich trau dem zu das er lügt.

Die Bedeutung der Anführungsstriche ist dir schon klar, oder? Noch nie was davon gehört, daß manche Personen einen ganzen Wohnblock "terrorisieren", ohne daß sie Terroristen im gebräuchlichen Sinn des Wortes sind? Kann ich was für deren Herkunft? Wie wäre deine und Allissas Reaktion, wenn diese Personen Serben oder Deutsche wären? Was seid ihr alle gleich so angepisst, sobald das Wort "Bosnier" fällt? Hab ich gesagt daß alle Bosnier solche Arschlöcher sind?

Und jetzt Schnauze!
 
ich sagst mal so...lieber habe ich einen schlaeger -Jungen..als einen Jungen der geschlagt wird.
es soll nicht heissen das er jeden schlagen soll, aber er soll sich zu wehren wissen.
meistens ist es so, die geschlagenden kinder werden im erwachsenen alter auch immer die loser der gesellschaft bleiben und sich nicht durchsetzen koennen.
ist hart, aber das ist leider die wahrheit.

ich wuerde mein sohn so erziehen, das er jeden respektieren soll, schwache helfen..und sich fuer die einsetzen wenn es sein muss...auch mit schlaege...halt eine gute mitte.

kinder die sich zureuckhalten und wegschauen, sind genau diese menschen die auch heute wegschauen.
nur um sich selber zu schuetzen.
 
Zurück
Oben