Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinder von heute die Kriminellen von morgen?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Alter, ich hab mir früher auch alles gefallen lassen bis mein älterer Bruder mich mal ins Gym mitgenommen hat und ich mich sofort verliebt hab. Sehe ich heute einer dieser Spasties, spüre ich, wie sie Angst haben, dass ich meine Muskeln einsetzen könnte und Ihnen den Schädel abreissen könnten. Lange Rede kurzer Sinn - Fitnessabo!
 
Alter, ich hab mir früher auch alles gefallen lassen bis mein älterer Bruder mich mal ins Gym mitgenommen hat und ich mich sofort verliebt hab. Sehe ich heute einer dieser Spasties, spüre ich, wie sie Angst haben, dass ich meine Muskeln einsetzen könnte und Ihnen den Schädel abreissen könnten. Lange Rede kurzer Sinn - Fitnessabo!

ich war früher immer so ein spargeltarzan..aber habe mich trotzdem mich mit jeden angelegt.
der mir zu nahe getretten ist.
 
ich sagst mal so...lieber habe ich einen schlaeger -Jungen..als einen Jungen der geschlagt wird.
es soll nicht heissen das er jeden schlagen soll, aber er soll sich zu wehren wissen.
meistens ist es so, die geschlagenden kinder werden im erwachsenen alter auch immer die loser der gesellschaft bleiben und sich nicht durchsetzen koennen.
ist hart, aber das ist leider die wahrheit.

ich wuerde mein sohn so erziehen, das er jeden respektieren soll, schwache helfen..und sich fuer die einsetzen wenn es sein muss...auch mit schlaege...halt eine gute mitte.

kinder die sich zureuckhalten und wegschauen, sind genau diese menschen die auch heute wegschauen.
nur um sich selber zu schuetzen.

Wegschauen ist ganz was Anderes!

Ich habe meinem Sohn gelernt, sinnlosen aggressionen AUSZUWEICHEN! Keineswegs weg zu schauen. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe: Wir haben durch diesen Vorfall viele Erfahrungen gesammelt. Mein Sohn war später an der HTL einer von 3 Tutoren für die jeweils nachkommende Klasse. Derzeit ist er beim Heer und steht kurz vor dem Abschluß einer Scharfschützenausbildung. Insider wissen, dass das kein Spaziergang ist. Loser der Gesellschaft sehen anders aus.

- - - Aktualisiert - - -

die kinder brauchen wieder schläge
Der folgende Benutzer bedankt sich bei Gostivari für den nützlichen Beitrag: Leech

Wilkommen im Neandertal.
 
Sprüche 23,13-14: "Lass nicht ab, den Knaben zu züchtigen; denn wenn du ihn mit der Rute schlägst, so wird er sein Leben behalten; du schlägst ihn mit der Rute, aber du errettest ihn vom Tode."
 
Wieder ein voller Erfolg für die Gutmenschen :tu:

Zu einer guten Erziehung gehören auch Schläge, oder zumindest Drohungen.
Aber diese verweichlichten Ökofritzen wollen es so, den Balgen ja keine Disziplin beibringen sowas hindert sie ja an ihrer persönlichen Entfaltung.
 
5 Klassen wurden eingerichtet? Schon heftig.

Dem Kind Selbstbewusstsein einprägen, zusehen, dass es mit Freunden an eine Schule kommt und selbst eine gute Rechtschutz abschliessen - Direktoren haben angst vor negativer Publicity.
Ansonsten würde ich schnell die Schule wechseln, wobei man damit rechnen muss, dass es überall stressige Situationen gibt und das zum Erwachsenwerden dazugehört.
 
Ich kenn auch so einen kaputten, von der 5 bis zur 9 alle terrorisiert und jetzt schafft er bei der Bank und kümmert sich um meinen Dispo.:D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


In den Schulen sollte wieder die Prügelstrafe eingeführt werden.

jetzt übertreib doch nicht :mrgreen:

Was den für ne Defensive bitte? Dann geht der Scheiß doch erst recht weiter....
Was ich machen werde ist mir mit einigen anderen zuerst die Eltern zu schnappen, vielleicht kommt ja was da oben an....dann wird dem Lehrer und dem Direktor Druck gemacht. Wenn die das nicht in den Griff kriegen, soll das Kind eben die Schule wechseln und fertig

gute idee, leider gibt es genügend ignoranten Eltern, Lehrer und Rektoren die einen müll schwafeln. Solche Kinder kennen leider nur eine sprache.....

Scheisse , was für versagereltern muss man eigt haben , dass man so drauf ist.
wenn das Kind sich nicht ein mal vor seinen Eltern schämt, sollte das Jugendamt Zuhause mal
vorbei schauen , ob das Kind sich richtig entwickelt.

wenn deinem Sohn was passiert einfach ein nettes Gespräch als Vater mit dem anderen Kind führen hilft meistens.

da Jugendamt - neeeeeeeeeeeeeeeee. Eltern - selber "verweichlicht" und verwöhnen ja "ihr" Kind. Scham - kennen die nicht, dass ist kein Wert.

Das verstehe ich auch nicht....man muss doch als Elternteil merken wenn da so gravierend was schief läuft....

Meiner kann sich schon wehren, aber das kann es ja auch nicht sein...wenn ich dann höre das drei Kinder aus seiner Klasse Schläge bekommen von so einem Psychokind dann könnte ich nur noch kotzen....
Einer von den kurzen war am WE bei uns. Ich frag den so, und hast du dich gewehrt, da haut der rein "Neine, ich bin ein friedliebender Mensch"....

entweder, der alte peilt es nicht, weil er daheim so brav ist oder er will es nicht peilen, weil es ihm am Arsch vorbei geht.

Das sowieso. Ich dachte, das wurde schon gemacht und es zeigte dennoch keinen Erfolg...


Defensive? JEDEN Kontakt, wann immer es geht, meiden.

Mit "Druck auf Lehrer und Direktor" habe ich so meine Erfahrungen gemacht. Die fühlen sich gleich selber angegriffen und schlagen sich dann eher auf die andere Seite. Wie "die Lehrer" auf Druck reagieren, davon können ganze Ministerien in Österreich seit Monaten/Jahren ein Lied davon singen.

Isolation ist immer eine Lösung - bloss für wie lange ;)

Die kennen mich noch nicht....

nicht das die dich zu gut kennenlernen und du dan nach hrvatska muss :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:-)

Verwarn´ sie einfach ein paar mal und dann sperr sie für 30 Tage. Ob die nun 3 oder 4 Monate Urlaub machen ist auch schon wurscht!

:lol: :lol: :lol: :lol:

bei solchen kindern und deren eltern nützt es nicht viel nett zu reden.....auf jedenfall müssen die lehrer und der direktor einschreiten, vielleicht auch das jugendamt.
als mein sohn aufs gymnasium kam war da auch ein schläger in der klasse. wir haben ihm gesagt wenn der ihn angreift soll er ihm richtig die nase polieren....so geschah es auch und der junge war dann friedlicher.

kommt drauf an, ob die auch wirklich helfen. Manchmal geht das auch nur mit ordentlich druck.


hast du was damit zu tun :mrgreen:
 
Zurück
Oben