Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderloser Mann Ü40 - Der Zug ist abgefahren?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am
Es geht nicht darum ob ein Zug abgefahren ist, sondern nur darum, ob das der richtige Zug war.
Es sind schon so viele Züge vor einem weg, man dachte scheisse, nun isser weg, alles zu spät, wird nix mehr.................Geduld, Geduld, dran bleiben, der nächste Zug ist schon angefahren, man muß warten bis er eintrifft............DAS ist der RICHTIGE ZUG !!!! Kein anderer!!
 
Es geht nicht darum ob ein Zug abgefahren ist, sondern nur darum, ob das der richtige Zug war.
Es sind schon so viele Züge vor einem weg, man dachte scheisse, nun isser weg, alles zu spät, wird nix mehr.................Geduld, Geduld, dran bleiben, der nächste Zug ist schon angefahren, man muß warten bis er eintrifft............DAS ist der RICHTIGE ZUG !!!! Kein anderer!!
Jetzt mit dem 9-Euro-Ticket sollte es ehe kein Problem sein, den richtigen Zug zu finden..
 
Guck dir die ganzen Typen an, die wegen einem Mal Spaß haben zwei Jahrzehnte Alimente zahlen sollen. Da sind wir immer noch besser dran.
 
Mal ein Gedankenexperiment. Ist das *wirklich* was die meisten Frauen denken:

"Dieser Mann passt richtig gut zu mir, ich bin glücklich mit ihm. Er ist gut zu meinen Kindern. Ich könnte mit ihm zusammen leben, mein Freude und Sorgen teilen. Wieder als Paar ausgehen, in den Urlaub fahren. Ein neues Leben beginnen....

Aber er hat keine eigenen Kinder. Darum muss ich den Kontakt zu ihm abbrechen und Single bleiben. Schade, aber da kann man wirklich gar nichts machen."
 
Yurt such in der Türkei nach einer über 30-jährigen Lady, die Kinder haben möchte.

Biologisch ist der Zug nicht abgefahren, bei Männern ab 40 ist aber irgendwann ein höheres Risiko, dass das Kind krank sein könnte. Informier dich da, wie du dem vorbeugen könntest.
 
Mal ein Gedankenexperiment. Ist das *wirklich* was die meisten Frauen denken:

"Dieser Mann passt richtig gut zu mir, ich bin glücklich mit ihm. Er ist gut zu meinen Kindern. Ich könnte mit ihm zusammen leben, mein Freude und Sorgen teilen. Wieder als Paar ausgehen, in den Urlaub fahren. Ein neues Leben beginnen....

Aber er hat keine eigenen Kinder. Darum muss ich den Kontakt zu ihm abbrechen und Single bleiben. Schade, aber da kann man wirklich gar nichts machen."
Yurt hat glaube ich eher Angst, nur die zweite Geige sein in einer Beziehung mit einer Frau, die schon ein Kind mitbringt. Frauen haben immer eine Bindung zu dem Mann, von denen sie ein oder mehrere Kinder haben.
 
Als Mann erzeuge ich auch Aufmerksamkeit und Interesse bei den Frauen, unabhängig von ihrem Status als Mutter oder kinderlos (wobei letztere in der absoluten Minderzahl sind) und habe immer wieder Dates.
Diesen Satz musst du mir noch einmal erklären "Als Mann erzeuge ich Aufmerksamkeit bei den Frauen"; das sagt mir jetzt nicht, welche spezifische Qualität deinerseits diese Aufmerksamkeit bei den Frauen erzeugt. Ich verstehe hieraus nur, dass du ein Mann bist und deswegen Frauen gefällst...? :scratch:
Yurt such in der Türkei nach einer über 30-jährigen Lady, die Kinder haben möchte.

Biologisch ist der Zug nicht abgefahren, bei Männern ab 40 ist aber irgendwann ein höheres Risiko, dass das Kind krank sein könnte. Informier dich da, wie du dem vorbeugen könntest.
Ist das bei Männern auch? Ich dachte, Männer können immer Kinder zeugen und das würde nichts ändern... das Risiko wäre eher bei älteren Frauen.
 
Yurt such in der Türkei nach einer über 30-jährigen Lady, die Kinder haben möchte.

Biologisch ist der Zug nicht abgefahren, bei Männern ab 40 ist aber irgendwann ein höheres Risiko, dass das Kind krank sein könnte. Informier dich da, wie du dem vorbeugen könntest.

Werde im Rahmen einer Kryokonservierung Vorsorge treffen. Dabei wird eine Samenprobe in einem Depot mit flüssigen Stickstoff bei -196 Celsius eingelagert. Die Proben sind dadurch unbegrenzt haltbar. Studien haben ergeben, dass selbst nach 30 Jahren Lagerung keine Auswirkung auf die Qualität der Spermien festzustellen sind. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf lediglich 22,50€.
 
Zurück
Oben