Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderloser Mann Ü40 - Der Zug ist abgefahren?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am
Werde im Rahmen einer Kryokonservierung Vorsorge treffen. Dabei wird eine Samenprobe in einem Depot mit flüssigen Stickstoff bei -196 Celsius eingelagert. Die Proben sind dadurch unbegrenzt haltbar. Studien haben ergeben, dass selbst nach 30 Jahren Lagerung keine Auswirkung auf die Qualität der Spermien festzustellen sind. Die monatlichen Kosten belaufen sich auf lediglich 22,50€.
Dieser Moment, wenn man tot ist, aber weiterhin regelmäßig den ungefähren Betrag der Rundfunkgebühren zahlen will.
 
Du musst dir keine Sorgen machen, Yurt. Während Männer gesellschaftlich gesehen nach dem 18. und bis zum 30. Lebensjahr praktisch wertlos sind, steigt ihr Wert nach dem 30. Lebensjahr exponentiell, sofern sie die Basis dafür geschaffen haben. Solange du in D-A-CH aufgewachsen bist, wirst du bis dahin gut ausgebildet sein und im Teich deiner Wahl fischen können.
 
...

Sehe ich das zu negativ? Wie sind eure Erfahrungen?​

Du verbringst zu viel Zeit im Internet.
Soll ich die Antworten auf "dein" Problem auch hier reinkopieren?

 
Du musst dir keine Sorgen machen, Yurt. Während Männer gesellschaftlich gesehen nach dem 18. und bis zum 30. Lebensjahr praktisch wertlos sind, steigt ihr Wert nach dem 30. Lebensjahr exponentiell, sofern sie die Basis dafür geschaffen haben.
Würde ich jetzt nicht so behaupten... aber vielleicht verfolgen wir unterschiedliche Ziele. Mein Eindruck ist eher, dass Frauen bis sie 30 sind noch "Spaß" suchen und dann zu diesen "ausgebildeten" Leuten gehen, soweit sie mit 30 dann an Familiengründung denken... Jedoch suchen sie jeweils unterschiedliche Typen von Männern bei den beiden Phasen. Und um ehrlich zu sein wäre ich lieber jemand in der Spaß-Phase (auf den sie richtig geil ist), statt jemand in ihrer Familien-Phase, wo sie nur mit mir zusammen ist, um mich finanziell auszulaugen.

Aber wir wollen hier nicht dem Madonna-Huren-Komplex verfallen...
 
Diesen Satz musst du mir noch einmal erklären "Als Mann erzeuge ich Aufmerksamkeit bei den Frauen"; das sagt mir jetzt nicht, welche spezifische Qualität deinerseits diese Aufmerksamkeit bei den Frauen erzeugt. Ich verstehe hieraus nur, dass du ein Mann bist und deswegen Frauen gefällst...? :scratch:
Charme, Aussehen, Geld. Alles, was das Frauenherz begehrt.
 
Yurt der türkische Mortimer.2.0 Lecko mio. der kommt gleich auf meine Blockliste 2 von der Sorte is nich tragbar :sick:
 
Du verbringst zu viel Zeit im Internet.
Soll ich die Antworten auf "dein" Problem auch hier reinkopieren?

Haha er ist seit 2017 nicht älter geworden. Ein Leben als Internet Troll hält jung..
 
Ob das mal wieder so ein Verarschthread ist, der sagt, dass man trotz attraktivität keine Chance seinen Vorstellungen zu erfüllen, möchte ich mal aussen vor lassen.

Also als erstes:

Kein Zug ist abgefahren, da du keine Frau bist die kurz vor Ihrer Meno-Pause ist und selbst wenn Sie es wäre, gäbe es keine Grenzen sondern nur ein Mindestmaß.

Da ich ja gelesen habe, dass du in den Disziplinen punktest, wird es eher so sein, dass du eben keine Präferenz für Frauen bist, die schon Kinder haben und lediglich "nur" noch einen Emotionalen und Wirtschaftlich Stabilen Mann brauchen.

Die gute Nachricht ist, du hast mehr möglichkeiten als Frauen in deinen Alter.

Die schlechte ist, du hast überhaupt keine Ahnung wie es im Dschungel der Liebe zugeht - haben übrigens die meisten auch nicht.

Also wenn ich du wäre, würde ich einfach weiter gucken und meine Altersgrenze runterschrauben, also anstatt Ü30 zu daten, datest du auch Ü25 (glaubs mir die Damen haben wirklich nicht son großes problem mit altersunterschied, du musst nur wissen wie du das Managest)

Ausserdem würde ich an deiner Stelle weiter auf meine Fitness und Swag zu achten (nicht das du wie @Amarok wirst der mal echt cool war und jetzt irgendwie nur ausgepeitscht)
Das du ein bissl kleingeld in der Hosentasche brauchst FÜR DEINE PERSÖNLICHE FREIHEIT weisst du wahrscheinlich schon.

Und vor allem, niemals aus der ruhe bringen lassen und hey wer sagt das du jetzt irgendwann auch nicht noch Vater wirst.

Viel erfolg und lass dich nicht runterkriegen

Yurt such in der Türkei nach einer über 30-jährigen Lady, die Kinder haben möchte.

Biologisch ist der Zug nicht abgefahren, bei Männern ab 40 ist aber irgendwann ein höheres Risiko, dass das Kind krank sein könnte. Informier dich da, wie du dem vorbeugen könntest.

die Prostata wird halt grösser, aber so gross ist das risiko eigentlich nicht
Yurt hat glaube ich eher Angst, nur die zweite Geige sein in einer Beziehung mit einer Frau, die schon ein Kind mitbringt. Frauen haben immer eine Bindung zu dem Mann, von denen sie ein oder mehrere Kinder haben.

nö, aber eher zum Kind, mit was der Stiefpapa sich erst arrangieren muss und das auch wirklich nicht kann, wegen der genetischen diversität. Dazu kommt halt noch die Ursorge des eigenen Nachwuchs bzw. den Nachwuchs eines anderen aufzuziehen.
 
Zurück
Oben