Ob das mal wieder so ein Verarschthread ist, der sagt, dass man trotz attraktivität keine Chance seinen Vorstellungen zu erfüllen, möchte ich mal aussen vor lassen.
Also als erstes:
Kein Zug ist abgefahren, da du keine Frau bist die kurz vor Ihrer Meno-Pause ist und selbst wenn Sie es wäre, gäbe es keine Grenzen sondern nur ein Mindestmaß.
Da ich ja gelesen habe, dass du in den Disziplinen punktest, wird es eher so sein, dass du eben keine Präferenz für Frauen bist, die schon Kinder haben und lediglich "nur" noch einen Emotionalen und Wirtschaftlich Stabilen Mann brauchen.
Die gute Nachricht ist, du hast mehr möglichkeiten als Frauen in deinen Alter.
Die schlechte ist, du hast überhaupt keine Ahnung wie es im Dschungel der Liebe zugeht - haben übrigens die meisten auch nicht.
Also wenn ich du wäre, würde ich einfach weiter gucken und meine Altersgrenze runterschrauben, also anstatt Ü30 zu daten, datest du auch Ü25 (glaubs mir die Damen haben wirklich nicht son großes problem mit altersunterschied, du musst nur wissen wie du das Managest)
Ausserdem würde ich an deiner Stelle weiter auf meine Fitness und Swag zu achten (nicht das du wie
@Amarok wirst der mal echt cool war und jetzt irgendwie nur ausgepeitscht)
Das du ein bissl kleingeld in der Hosentasche brauchst
FÜR DEINE PERSÖNLICHE FREIHEIT weisst du wahrscheinlich schon.
Und vor allem, niemals aus der ruhe bringen lassen und hey wer sagt das du jetzt irgendwann auch nicht noch Vater wirst.
Viel erfolg und lass dich nicht runterkriegen
Yurt such in der Türkei nach einer über 30-jährigen Lady, die Kinder haben möchte.
Biologisch ist der Zug nicht abgefahren, bei Männern ab 40 ist aber irgendwann ein höheres Risiko, dass das Kind krank sein könnte. Informier dich da, wie du dem vorbeugen könntest.
die Prostata wird halt grösser, aber so gross ist das risiko eigentlich nicht
Yurt hat glaube ich eher Angst, nur die zweite Geige sein in einer Beziehung mit einer Frau, die schon ein Kind mitbringt. Frauen haben immer eine Bindung zu dem Mann, von denen sie ein oder mehrere Kinder haben.
nö, aber eher zum Kind, mit was der Stiefpapa sich erst arrangieren muss und das auch wirklich nicht kann, wegen der genetischen diversität. Dazu kommt halt noch die Ursorge des eigenen Nachwuchs bzw. den Nachwuchs eines anderen aufzuziehen.