Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderloser Mann Ü40 - Der Zug ist abgefahren?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am
Mein Ratschlag an dich….. Beleidige, mobbe, spucke und trete alle Frauen weil sie haben es verdient….. Häng stattdessen mit Typen ab die sind vom gleichen armseligen Holz geschnitzt wie du… Viel Glück…. Gut bist du im Forum… Hier hast du eine Musterbeispiele wie man sowas macht…

die sind es ja nicht mal mehr wert beleidigt, bespuckt oder gar getreten zu werden, mein Fusspilz würde sich sonst ekeln :greco:
 
Zuletzt bearbeitet:
Streiche das Geld und ich bin deiner Meinung. Erneut: Ich will lieber als armer Jack meine Rose ficken, weil sie geil auf mich ist als dass ich zarte Liebe mit ihr mache, weil ich Geld habe.
.................ja ok dafür gibts ja diese Anschnalldildos...ich weiß aber nicht, ob es die auch als Stacheldildo gibt........berichte mal.... :) :)
 
Du verbringst zu viel Zeit im Internet.
Soll ich die Antworten auf "dein" Problem auch hier reinkopieren?

OK, hätte ich auch finden können.

Gab auch Antworten darauf, z.B,:

Also manchmal traue ich meinen Augen nicht was ich hier lese: anscheinend gibt ein absolut KEIN geeignetes Alter für die Partnerschaft.
Schaue Dich um FS, hier gibt es Frauen in Deiner Zielgruppe wie mich und andere Foristinnen, die sogar ohne Kinder sind und für uns wäre Deine Einstellung super gut, weil Du auch nicht wirklich Kinder willst.
Allerdings vermute ich wenn Dich eine hübsche 35-Jährige gut fände dann würdest Du die Kids vergessen und lieber eine schöne Zweierbeziehung pflegen wollen - perfekt aus meiner Sicht.
Also, sei Dir sicher, daß es viele Frauen gibt, für die Du in Frage kämst. Im realen Leben wahrscheinlich noch mehr - Du mußt bloß offen dafür sein, Netzwerke aufbauen, überall hingehen und nicht verzagen.
Hängt davon ab, wie Du auf Frauen mit Kids wirkst - wenn Du unsicher und eher jungendhaft (sprich: unreif) wirkst, dann wollen die vielleicht nicht, weil sie einen soliden Versorger suchen oder einen Ersatzvater und kein drittes Kind. Hier schreibt gerade eine AE mit 2 Kids und sucht also da hättest Du wohl Chancen.
Es gibt massenweise Leute zu kennenlernen - aber Du mußt Dir viel Mühe geben und Dich nicht entmutigen lassen.


Auch dieses Wort kommt bekannt vor: Foristinnen

Meine Antwort war ernst gemeint :crybaby:
 

Hallo zusammen,​

eine Frage beschäftigt mich seit geraumer Zeit.​

Ich bin 43, seit 4 Jahren Single und auf der Suche nach der passenden Frau. Ich war in meinen dreißigern die längste Zeit in einer Beziehung, aus der aber keine Kinder hervorgegangen sind. Weder ich noch meine Exfreundin hatten Kinder explizit ausgeschlossen, die Umstände sprachen aber nie dafür, es kam immer etwas dazwischen und irgendwann haben wir uns damit abgefunden.​

Seit meinem Beziehungsende treffe ich vermehrt auf Frauen, die eigene Kinder haben - logisch, mit Ende 30 haben die meisten schon Familie, Kinderlose sind in der Minderzahl.​

Obwohl ich selber kinderlieb und einfühlsam bin und auch grundsätzlich mit Kindern umgehen kann, konnte ich mir früher keine Freundin mit eigenen Kindern vorstellen, vor allem weil ich mir nicht vorstellen konnte, wo mein eigener Platz in dieser Konstellation wäre - zwischen Mutter, Kindern und Exmann. Irgendwie wäre ich mir da wie ein Eindringling vorgekommen, zumal ohne eigene Kinder, also als jemand, der seine praktischen Erfahrungen nicht gemacht hat.​

Mittlerweile ist dieses Gefühl der Erkenntnis gewichen, dass die meisten Frauen in meinem jetzigen Alter eben Kinder haben. Als Mann erzeuge ich auch Aufmerksamkeit und Interesse bei den Frauen, unabhängig von ihrem Status als Mutter oder kinderlos (wobei letztere in der absoluten Minderzahl sind) und habe immer wieder Dates. Ich selber habe festgestellt, dass viele Frauen mit Kindern ausgeglichener wirken, wohl auch, weil sie sich einen wichtigen (wenn nicht den wichtigsten) Wunsch im Leben erfüllen konnten und daher entspannter sein können als Frauen ohne. Allerdings habe ich den Eindruck, dass meine Kinderlosigkeit die meisten dann doch abschreckt.​

Es scheint so, als ob die Frauen mir nicht zutrauen, mich mit allen Dingen, die ihre Kinder betreffen, so vertraut machen zu können, als dass eine Beziehung klappen könnte. Eine Patchworkfamilie besteht ja meistens auch aus Partnern, die Kinder aus früheren Beziehungen haben und so zusammenfinden. Das kann ich nicht bieten.​

Allmählich mache ich mir Sorgen.

Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass man als alleinstehender Mann in mittlerem Alter ohne Kinder viel Glück braucht, um eine Partnerin zu finden, weil kinderlose Frauen in dem Alter rar sind und Frauen mit Kindern einen Partner suchen, der ebenfalls Kinder hat.

Sehe ich das zu negativ? Wie sind eure Erfahrungen?​



https://success-leihmutterschaft.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mir Yurt einfach vorstelle.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben