Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder-Öffentlich Lynchen lassen?

Cilivri

Gesperrt
Moin,

Es ist in letzter Zeit gehts in der Türkei extremst! Jeden Tag verschwinden Kinder gekidneppt und man findet die Knochen irgendwo und die Leute hören damit nicht auf. Man sollte solche Hurensöhne nach meiner Meinung öffentlich lynchen lassen und damit Abschrecken. Ist einfach besser als die Todesstrafe und die Hurensöhne trauen sich nichtmehr.

Was denkt ihr?

PS: Ich weiß das ihr den Fred closen werdet,aber es ist ein wichtiges Thema und man sollte darüber reden.

die scheiß kinderschänder hier in dt sollten froh sein das die nicht in der türkei leben.glaubt mirleute die würden auf jedenfall gelyncht mitten auf der straße und das zurecht.

Ja, soll man. Verdienen die meine Meinung nach.

Das was in kayseri passiert ist, wisst ihr ja ;)

es geht hier um die türkei.
nur so nebenbei erwähnt.

Es geht um die ganze Welt. Wenn Hurensöhne sich an kleine,unschuldige Kinder ranmachen und sie auch noch erschlagen sollten qualvoll sterben,doch lieber sagt man sie seien krank und steckt sie in Luxus-Krankenhäuser mit Schwimmbad und drum und dran.

Lieber keine Todesstrafe,sondern sie öffentlich lynchen.

Am besten sollte man Kinderschändern lebendig die Haut abziehen und sie dann in kochend heißes Wasser werfen.
Genauso wie mehrfachige Mörder

Es geht um die ganze Welt. Wenn Hurensöhne sich an kleine,unschuldige Kinder ranmachen und sie auch noch erschlagen sollten qualvoll sterben,doch lieber sagt man sie seien krank und steckt sie in Luxus-Krankenhäuser mit Schwimmbad und drum und dran.

Lieber keine Todesstrafe,sondern sie öffentlich lynchen.

ist mir schon klar.

wollte ihn nur darauf hinweisen.
da der junge anfängt zu bashen, ohne zu lesen

Zurück
Oben