Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder-Öffentlich Lynchen lassen?

Bei allem Verständniss für euren Hass und Zorn gegenüber Kinderschändern/mördern...

....öffentlich lynchen, wie es der threadtitel vorschlägt wirdespricht jeder rechtsstaatlichen Grundlage.

Was du oder ich vielleicht tuen würden wenn wir einen Kinderschänder/mörder auf frischer Tat ertappen würden, ist eine Sache, es per Gesetz zu legitimieren eine ganz andere Sache.

Stellt euch mal vor jemand beschuldigt euch "versehentlich", oder weil er euch was Schlechtes will eines solchen Verbrechens. Dann habt ihr aber ein echtes Problem.

Niemand darf ohne Gerichtsverhandlung "öffentlich gelyncht" werden, allerdings stimme ich zu, dass die gültigen Gestetze verschärft werden müssen. Aber auch eine Todesstrafe darf nur von einem unabhängigen Gericht verhängt werden, sonst öffnet man die Büchse der Pandora.

...öffentlich sollte so etwas jedoch nicht geschehen. Ich denke der Zeit wo sich ein "Pöbel" an eine öffentlichen Hinrichtung ergötzt sind wir kulturell entwachsen....zumindest in unseren Breitengraden, hoffe ich mal.

Awas, ihr tretet sie doch außerhalb eurer Grenzen selber mit Füßen. Ballert irgendwo mit Uranmuni rum und eure ach so tollen Arbeitgeber ,damit meine ich die riesen Konzerne, treiben irgendwo in Afrika kriege um leichter an rohstoffe zu kommen.

Aber hey, sehen wir es positib. In Deutschland werden Tiere eher betrauert als der eigene Nachwuchs. Ein toter Hund im Teich entdeckt, direkt Großfahndung. Lang leben die Menschenrechte!
meine Güte, wo hast du denn den ganzen Schmarrn her ...

Der Thread der Bauernköpfe. Ehrlich, wenn man einen wütenden Mob organisieren will, dann muss man nur im BF mobil machen. So leicht zu beeinflussen und aufzuwiegeln sind nur wenige.

Ihr kommt zu einer Steinigung eines Kinderschänders, am Ende bringt ihr euch sowieso gegenseitig um und ich schau zu und esse Popcorn.

Jetzt mal erlich... es geht nicht darum die Verbrecher zu schützen sondern die Basis der Gesellschaft. Wenn man irgendwo anfängt Ausnahmen zu machen dann ist ein Spalt offen der sicher nicht so bleiben wird. Die Medien müssen dann nur ein neues Tabooverbrechen hochstilisieren und schon geht's weiter.

Hier ein "Menschenrechtler"

Setzt dich in die Lage der Eltern. Du bist glücklich verheiratet hast zwei Kinder und lebst in München. Morgens küsst du deine Tochter fährst sie zur Schule und gehst arbeiten und deine Tochter verschwindet einfach so. Du kannst mit ihr nicht reden und sie ist einfach Weg. Gott bewahre,aber sowas kann schon passieren und man findet ihre Leiche. Ich meine wie würde ich in dieser Lage wohl reagieren? Nach meiner Meinung ich würde den Hurensohn umbringen... Richtig Quälen würde ich ihn und seine Fresse polieren aber ordentlich.

Meine Güte, genau DAS darf man bei Rechtsprechung eben nicht! Wenn man sich immer in die Lage der Betroffenen versetzt, stehen Tür und Tor offen für absolut subjektive, unverhältnismäßige Gesetzeslagen. Sobald du EIN Delikt hast, bei dem es heißt "versetz dich in die Lage von dem und dem", werden immer mehr Menschen mit immer mehr Anforderungen kommen, so nach dem Motto "versetz dich mal in meine Lage, der hat mir das Handy geklaut, hackt ihm die Hände ab", mal so als Beispiel. Es hat schon seinen Grund, dass zb auch Richter eine Art Befangenheitsregel haben, zb dürfen sie keinen Fall behandeln, von dessen Art sie selbst mal betroffen waren, in dem Fall geben sie das Ganze dann an wen anders ab. Das ist richtig und wichtig, um objektive Urteile fällen zu können. Das Opfer darf in KEINEM Fall der Richter sein, auch wenn ich mehr als nachvollziehen kann, wenn Eltern Selbstjustiz üben. Ich glaube nicht, dass ich selbst mich zusammenreißen könnte in so einem Fall. Aber dann muss ich eben mit den Konsequenzen leben.

in england hatt ne zeitung mal bekannte kinderschänder ihre gesichter auf ner zeitung gedruckt + wohn adresse. sowas find ich gut gibts ne kleine chance für di kinder die es treffen könnte und die kinderschänder sind in der nachbarschaft erkannt worden

für mich haben solche menschen keine rechte.
wie tief soll diese gesellschaft den noch sinken ? einem kinderschänder darf nach einpaar jahren wieder raus und kann es wieder tun.aber so ein armen kind hat es lebenslänglich bekommen "im sinn vom trauma" usw.

Dem Kinderschänder ist es egal ob dieses Kind für das ganze Leben gezeichnet ist. Wer gibt diesem Kind das Kind wieder zurück? Das kann man nie wieder gutmachen..

ich finde heut zu tage haben die menschen solche gesetze viel zu sehr bagatellisiert.deswegen sehen solche unmenschen es als ein leichtes spiel um irgendwie daraus zu kommen.sie wissen das sie viele chansen bekommen um wieder in die gesellschaft rausgelassen zu werden.

Zurück
Oben