Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder-Öffentlich Lynchen lassen?

ihr dürft in eurer heimat machen, was euch beliebt.

in D nicht!!!!!

Hier ein "Menschenrechtler"

Setzt dich in die Lage der Eltern. Du bist glücklich verheiratet hast zwei Kinder und lebst in München. Morgens küsst du deine Tochter fährst sie zur Schule und gehst arbeiten und deine Tochter verschwindet einfach so. Du kannst mit ihr nicht reden und sie ist einfach Weg. Gott bewahre,aber sowas kann schon passieren und man findet ihre Leiche. Ich meine wie würde ich in dieser Lage wohl reagieren? Nach meiner Meinung ich würde den Hurensohn umbringen... Richtig Quälen würde ich ihn und seine Fresse polieren aber ordentlich.

Hier ein "Menschenrechtler"

Setzt dich in die Lage der Eltern. Du bist glücklich verheiratet hast zwei Kinder und lebst in München. Morgens küsst du deine Tochter fährst sie zur Schule und gehst arbeiten und deine Tochter verschwindet einfach so. Du kannst mit ihr nicht reden und sie ist einfach Weg. Gott bewahre,aber sowas kann schon passieren und man findet ihre Leiche. Ich meine wie würde ich in dieser Lage wohl reagieren? Nach meiner Meinung ich würde den Hurensohn umbringen... Richtig Quälen würde ich ihn und seine Fresse polieren aber ordentlich.

ich habe mich nicht zi den tätern geäussert.

ihr müsst lesen.

Moin,

Es ist in letzter Zeit gehts in der Türkei extremst! Jeden Tag verschwinden Kinder gekidneppt und man findet die Knochen irgendwo und die Leute hören damit nicht auf. Man sollte solche Hurensöhne nach meiner Meinung öffentlich lynchen lassen und damit Abschrecken. Ist einfach besser als die Todesstrafe und die Hurensöhne trauen sich nichtmehr.

Was denkt ihr?

PS: Ich weiß das ihr den Fred closen werdet,aber es ist ein wichtiges Thema und man sollte darüber reden.

wenn es nach mir gehen würde,ohne wenn und aber hängen lassen !
solch ein abschaum.

welche in so manchen ländern mit füssen getreten werden:laughing4:

Awas, ihr tretet sie doch außerhalb eurer Grenzen selber mit Füßen. Ballert irgendwo mit Uranmuni rum und eure ach so tollen Arbeitgeber ,damit meine ich die riesen Konzerne, treiben irgendwo in Afrika kriege um leichter an rohstoffe zu kommen.

Aber hey, sehen wir es positib. In Deutschland werden Tiere eher betrauert als der eigene Nachwuchs. Ein toter Hund im Teich entdeckt, direkt Großfahndung. Lang leben die Menschenrechte!

Zurück
Oben