Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder-Öffentlich Lynchen lassen?

ich finde heut zu tage haben die menschen solche gesetze viel zu sehr bagatellisiert.deswegen sehen solche unmenschen es als ein leichtes spiel um irgendwie daraus zu kommen.sie wissen das sie viele chansen bekommen um wieder in die gesellschaft rausgelassen zu werden.

Ja, aber das Problem ist auch dass das nix verhindert. Es gibt wegen der harten Strafen nicht mehr oder weniger Kinderschänder.

Ich finde das amerikanische System da recht gut.

Was?
Da sind die Strafen deutlich härter und die Kinderschänder für ihr Leben gebrandmarkt, das passt schon so. Auch wenn es nicht unbedingt hilft weniger Fälle von Kindesmissbrauch zu haben, ist es gut wenn man weiß wo sich solches Gesocks rumtreibt.

die scheiß kinderschänder hier in dt sollten froh sein das die nicht in der türkei leben.glaubt mirleute die würden auf jedenfall gelyncht mitten auf der straße und das zurecht.

Das mag vielleicht in einem kleinen Bauerndorf so sein, wo jeder jeden kennt, aber in Städten nicht.

Die Türkei hat genauso ihre Probleme, siehe:

Türkei: Mutmaßlicher Kinderschänder freigelassen - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

Dem 78-jährigen Üzmez, Kolumnist der islamistischen Tageszeitung „Vakit“, wird vorgeworfen, sich an einem 14-jährigen Mädchen vergangen zu haben. Trotz der schweren Vorwürfe war Hüseyin Üzmez in der vergangenen Woche aus der Untersuchungshaft entlassen worden, nachdem ein Gutachter erklärt hatte, das Opfer habe keine physischen oder psychischen Schäden erlitten.

Oder:
Kindesmissbrauch: "Solidarität der Kinderschänder" erschüttert Türkei - Welt - Tagesspiegel

Ja, aber das Problem ist auch dass das nix verhindert. Es gibt wegen der harten Strafen nicht mehr oder weniger Kinderschänder.

Ich finde das amerikanische System da recht gut.

es muss ja nicht unbedingt das töten sein, aber wenigstens lebenslänglich im sinne vom verotten bis seine erbärmilche knochen nur noch in einer "x-kiste" landen um sie zu vergraben.die haben einfach nix anderes verdient !

es muss ja nicht unbedingt das töten sein, aber wenigstens lebenslänglich im sinne vom verotten bis seine erbärmilche knochen nur noch in einer "x-kiste" landen um sie zu vergraben.die haben einfach nix anderes verdient !

Ja, so ähnlich funktioniert das amerikanische System auch. Und die Haftstrafen fallen in der Regel zusätzlich wesentlich höher aus.

Der Thread der Bauernköpfe. Ehrlich, wenn man einen wütenden Mob organisieren will, dann muss man nur im BF mobil machen. So leicht zu beeinflussen und aufzuwiegeln sind nur wenige.

Ihr kommt zu einer Steinigung eines Kinderschänders, am Ende bringt ihr euch sowieso gegenseitig um und ich schau zu und esse Popcorn.

Jetzt mal erlich... es geht nicht darum die Verbrecher zu schützen sondern die Basis der Gesellschaft. Wenn man irgendwo anfängt Ausnahmen zu machen dann ist ein Spalt offen der sicher nicht so bleiben wird. Die Medien müssen dann nur ein neues Tabooverbrechen hochstilisieren und schon geht's weiter.

Meine Güte, genau DAS darf man bei Rechtsprechung eben nicht! Wenn man sich immer in die Lage der Betroffenen versetzt, stehen Tür und Tor offen für absolut subjektive, unverhältnismäßige Gesetzeslagen. Sobald du EIN Delikt hast, bei dem es heißt "versetz dich in die Lage von dem und dem", werden immer mehr Menschen mit immer mehr Anforderungen kommen, so nach dem Motto "versetz dich mal in meine Lage, der hat mir das Handy geklaut, hackt ihm die Hände ab", mal so als Beispiel. Es hat schon seinen Grund, dass zb auch Richter eine Art Befangenheitsregel haben, zb dürfen sie keinen Fall behandeln, von dessen Art sie selbst mal betroffen waren, in dem Fall geben sie das Ganze dann an wen anders ab. Das ist richtig und wichtig, um objektive Urteile fällen zu können. Das Opfer darf in KEINEM Fall der Richter sein, auch wenn ich mehr als nachvollziehen kann, wenn Eltern Selbstjustiz üben. Ich glaube nicht, dass ich selbst mich zusammenreißen könnte in so einem Fall. Aber dann muss ich eben mit den Konsequenzen leben.

Ach, Ihr Gestalten zieht euch ausm Thread ab.

:laughing7:

Was würdet ihr machen wenn eure zwei wunderschönen Töchterchen vergewaltigt und in Stücke gehäckselt an einem Fluss auffindet und die Täter garnichts abstreiten und es bewiesen ist,dass sie es waren.

Was?
Da sind die Strafen deutlich härter und die Kinderschänder für ihr Leben gebrandmarkt, das passt schon so. Auch wenn es nicht unbedingt hilft weniger Fälle von Kindesmissbrauch zu haben, ist es gut wenn man weiß wo sich solches Gesocks rumtreibt.

Das mag vielleicht in einem kleinen Bauerndorf so sein, wo jeder jeden kennt, aber in Städten nicht.

Die Türkei hat genauso ihre Probleme, siehe:

Türkei: Mutmaßlicher Kinderschänder freigelassen - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

Oder:
Kindesmissbrauch: "Solidarität der Kinderschänder" erschüttert Türkei - Welt - Tagesspiegel

Der Hurensohnt hat,aber auf die Fresse bekommen,darüber wirste nichts finden.

Haben schön die Fresse poliert.:laughing6:

Man ich verabscheue Kinderschänder genauso sehr wie alle hier, aber effektiver wärs wenn man die Ursache bekämpft, nämlich die Erziehung von Kindernschändern! Ist ja nicht so, dass die mit dem Verlangen auf die Welt kommen kleine Mädchen zu vergewaltigen, sondern haben sie meistens traumatisierte Erfahrungen erlitten, die zu einem gestörten Sexualverhalten angewachsen sind! Wenn ich Kinderschänder nur umbringe kommen neue nach!

Ach, Ihr Gestalten zieht euch ausm Thread ab.

:laughing7:

Was würdet ihr machen wenn eure zwei wunderschönen Töchterchen vergewaltigt und in Stücke gehäckselt an einem Fluss auffindet und die Täter garnichts abstreiten und es bewiesen ist,dass sie es waren.

Das werde ich dann selbst entscheiden und mich ggf. über Gesetze hinwegsetzen mit dem Bewusstsein, dass ich dafür belangt werde.
Aber staatlich verordnete Tötung ist für mich irgendwo zwischen Jura- und Steinzeit angesiedelt.

Zurück
Oben