Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinderschänder-Öffentlich Lynchen lassen?

Diese ewige Frage "was würdest du machen wenn jemand deine Tochter ..." ist sinnlos denn kein Gesetz wird danach ausgerichtet, was der Geschädigte tun würde ... jeder weiß, was ein Vater am liebsten tun würde wenn er könnte, die Frage ist also obsolet

Solche Fragen zielen darauf ab, niedere Instinkte im Menschen zu wecken. Nun gut, manche kapieren es und haben sich unter Kontrolle und manche lassen sich gehen oder sind zu dumm um das zu verstehen.

am besten man schützt sein kind und schaut eben nicht den ganzen tag tv.. und vernachlässigt seine kinder nicht..

Erst in aller Öffentlichkeit bloss stellen. (wie in den USA, die haben ein Netzwerk dafür)

Und dann Knast für 2 Jahre und dann ab dafür! Jemand der die MENSCHENRECHTE eines Wesen so missachtet, hat seine RECHTE damit verspielt!

Wo leben wir denn? Nimm den Staat 5 Euro weg und zahle diese nicht, dafür stecken sie dich dann in den Knast!
Fickst du ein Kind, kriegst du Bewährung oder ein bisschen Knast oder du kommst in das Hotel KlapsMühle!!!!! Vergewaltigst du eine Frau, kriegste wenn überhaupt Bewährung!!!!!

Das ist KRANK!

Moin,

Es ist in letzter Zeit gehts in der Türkei extremst! Jeden Tag verschwinden Kinder gekidneppt und man findet die Knochen irgendwo und die Leute hören damit nicht auf. Man sollte solche Hurensöhne nach meiner Meinung öffentlich lynchen lassen und damit Abschrecken. Ist einfach besser als die Todesstrafe und die Hurensöhne trauen sich nichtmehr.

Was denkt ihr?

PS: Ich weiß das ihr den Fred closen werdet,aber es ist ein wichtiges Thema und man sollte darüber reden.

Soweit ich weiß, ist in türkischen Waisenhäusern die Quote der verschwundenen Kinder besonders hoch? Auch sehr kleiner Kinder, die unmöglich weggelaufen sein können.

Hier geht es doch garnicht darum, wie man die Täter besonders brutal umbringt- hier geht es um Korruption, und einen Staat, der seiner Fürsorgepflicht gegenüber den schutzlosesten Mitgliedern seines Volkes nicht gerecht wird.

Selbst wenn man Kinderschänder lebendig häuten würden- bei so einer nachlässigkeit von Seiten der Justiz, so einem völligen Desinteresse und so einem ausmaß an Korruption würden immer noch Kinder verschwinden.

Soweit ich weiß, ist in türkischen Waisenhäusern die Quote der verschwundenen Kinder besonders hoch? Auch sehr kleiner Kinder, die unmöglich weggelaufen sein können.

Hier geht es doch garnicht darum, wie man die Täter besonders brutal umbringt- hier geht es um Korruption, und einen Staat, der seiner Fürsorgepflicht gegenüber den schutzlosesten Mitgliedern seines Volkes nicht gerecht wird.

Selbst wenn man Kinderschänder lebendig häuten würden- bei so einer nachlässigkeit von Seiten der Justiz, so einem völligen Desinteresse und so einem ausmaß an Korruption würden immer noch Kinder verschwinden.

Irgendwas mit Mafia muss in Türkei laufen,weil so korrupt ist Türkei garnicht. Ich denke mal das in Türkei mehr Kinder verschwinden,als in DE oder auf dem ganzen Balkan.

Zurück
Oben