Freut mich das du die Nutzer in deine Themen miteinbeziehst.Nun ich verbrachte meine Kindheit zum Großteil in der Türkei,wo ich vor meinem eigentlichen Studium mit konkreten Zielen eine Militär Akademie besuchte und später dann meinen Wehrdienst mit dem Rang eines Unteroffiziers absolvierte.
Später arbeitete ich dann im Torusimuswesen ua als Fremdenführer.
Mein persönlicher Kindertraum war es immer Verkehrsflugzeugführer,Polizist oder Offizier zu werden,leider wurde ich in einem Vortest (Ausbildung zum Verkehrsflugzeugführer) zum Eigentlichen Eignungstest aussortiert,obwohl ich den Theoretischen Teil fehlerfrei bestand.
Der Grund hierfür war folgender:Ich stellte im Eignungsverfahren fest,dass ich unter einer Rot Grün Sehschwäche leide.Dies war einer der Gründe,warum man mir anriet auszusteigen.Später ging ich für einge Zeit ins Ausland und kam dann nach Deutschland,also in das Land wo ich später Leben und Arbeiten sollte.Dazu muss ich sagen das ich eigentlich Gebürtiger Deutscher,konkret gesagt ein Waschechter Bayer bin,der jedoch,so wie es das Schicksal vorhersah,bereits in jungen Jahren wieder in die zweite Heimat also in die Türkei auswandern sollte.
Schliesslich spielte ich mit dem Gedanken zur Polizei zu gehen,hatte bereits Freunde die bei der Polizei und Feuerwehr arbeiteten.Zu dieser Zeit wurden vermehrt Auszubildende mit Migrationshintergrund angeworben ,wie dem auch sei,ich entschied mich nun dann doch einen anderen weg zu gehen,und ließ mich zum Rettungsassistenten Ausbilden,wo ich dann einige Zeit lang Arbeiten sollte.Schliesslich beendete ich auch diese Tätigkeit und Arbeitete eine Zeit lang im Sicherheitsdienst in verschiedenen Bereichen.Schliesslich eröffnete ich meine eigene Firma,zusammen mit meinem Bruder,und wurde Selbstständig.
Lange rede kurzer sinn,hatte eigentlich als Kind immer diese Standart Traumberufe im Kopf,wie Pilot Polizist Offizier usw.