Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kino, Serien aus Russland und Osteuropa

Ostrov+Cover+website+small.jpg

Guten Morgen!:-)

ich liebe solche filme...gibt es wirklich nicht in deutsch oder englischen untertitel? :-)
Freut mich das Interesse:-) Auf den ersten Blick leider nicht. Habe jedoch auch nicht weiter im Internet etwa nach entsprechenden Streams gestöbert, nur ein wenig auf youtube. Aber falls gar nicht, wir finden Wege...^^

ich verwette meinen Arsch drauf, dass du den hier kennst, Lilith. Sehr krasser Film.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bambush, zu Recht:-) Für mich einer DER Antikriegsfilme. Ich habe natürlich auch mit deutschen Freunden gesehen, darüber diskutiert. Bei allem was man dort positiv und negativ sehen kann, auf jeden Fall hat er alle sehr bewegt und ist er allen im Gedächtnis geblieben.

12 Geschworene?Dachte diese Art von Gericht gibt es nur in den Staaten.
Die Story hört sich interesannt an,schade das es keine deutsche Version des Films gibt.
Danke für das Interesse. Falls ich doch etwas wenigstens mit UT finde, verlinke ich gern. Es gibt rechtlich und teilweise auch in der Praxis durchaus die Möglicheit von Geschworenenprozessen in Russland. Natürlich nicht ganz vergleichbar, wie es in den USA etabliert ist, aber es gibt es. Weswegen Michalkow die Story auch für uns aufnehmen konnte.

Ein Augenschmaus dieser Film.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Yep, eine großartige Produktion aus Kasachstan. Bewegende Geschichte, Bilder und ein sowieso wunderbarer Tadanobu Asano in der Hauptrolle:-)

Ich wollte gerade BRAT (Der Bruder) empfehlen - tue ich hiermit - und habe nebenbei bemerkt dass der zweite Teil (der leider nicht übersetzt wurde) endlich mit englischen Untertiteln auf youtube steht.
Dann werde ich mir diesen in nächster Zeit mal ansehen. :cool:

Брат 2 ("Вечно молодой") - YouTube

Absoluter Kult bei uns. War natürlich wie alle bei uns total verknallt in Sergej Bodov jr.:-) Hat leider einen sehr tragischen und mysteriösen Tod gefunden. Möge er in Frieden ruhen.

Ich hab vor ein paar Tagen neben der Arbeit her einen russischen Film geschaut, war wohl mehr für jugendliche fand den trotzdem ganz nett.

Ein junges Mädel/Frau und etwas Pummelig aus St. Petersburg arbeitet in einer Werbeagentur und sucht den Traummann und dann kommt ihr eine "Gute Fee" in Form eines jungen Mannes zur Hilfe ....

Kenne den Titel nicht aber insgesamt sehr nett und ich denke auch mit einer guten Message an die Jugendlichen, hab ich zumindest vorausgesetzt das er u.A. diesen Zweck erfüllen sollte.

Danke für den Post. Weiß leider auf den ersten Blick auch nicht, welchen Film du meinst. Werde ich aber recherchieren.

achso, nicht zu vergessen die serie BRIGADA. vier freunde, die am anfang ganz normale jungs sind und nach und nach immer mehr mit mafia zu tun haben. kann gut sein, dass es die erfolgreichste russische serie aller zeiten war.

Einverstanden^^ Gucke sie mancnhmal aus Nostalgie und zum Entspannen:-)

17 mgnovenij vesni

shtirlitz :king:

Jungs, einfach nur:notworthy::notworthy:

Zurück
Oben