Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kino, Serien aus Russland und Osteuropa

Jetzt bin ich aber total platt @ Lilith

Wie kann man denn noch nach zusätzlicher Kurzweil suchen, wenn man doch hier diese herrlichen Maze/GR Threads hat?????
Da ist doch alles und gar mehr inkludiert las in jedem Aktionfilm und mehr Spaß als beim Satirewettbewerb usw......

Wieviel Kapazität muß man denn da haben, um das auch noch zu beäugen??

Ich habe mich aus den Maze/Gr-Threads verabschiedet. Jetzt ist mehr Zeit für anderes^^

Und schreib lieber zum Thema, vielleicht kennst du ja etwas Empfehlenswertes.:-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bin schon sehr gespannt auf den neuen Stalingrad Film, wenn ich das richtig in Erinnerung hab
eine Russisch/Ukrainische Produktion mit überwiegend Russischen Darstellern bis auf wenigen Ausnahmen
wie Thomas Kretschmann und Heiner Lauterbach.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Diego Macau:

Danke^^ Auch überhaupt für das Interesse. Ja man darf gespannt sein. Ich habe ihn auch noch nicht gesehen. Joseph Vilsmaier hatte ja vor gut 20 Jahren einen deutschen Film dazu gedreht, was v.a. die Intention eines Antikriegsfilms hatte, auf dass sich das nicht mehr wiederholen möge.

Das bringt mich doch gleich auf "Die 9. Kompanie"^^ Ich finde ein handwerklich an sich gut gemachter Film. Sicher hat er sich auch an v.a. US-Kriegsfilmen bedient. Was ich jedoch als absolute Stärke des Films sehe ist die Auseinandersetzung der Soldaten mit Krieg und Tod, wie jeder seinen Weg versucht zu finden, mit den Gedanken daran, seinen Ängsten umzugehen. Wer kann, auf Russisch lohnt er mehr als in der deutschen Synchronisation

Die neunte Kompanie - 9th Company - 9 Rota German Trailer - YouTube

Ein einigermaßen neuer Film, der es erfreulich in den deutschen Verleih geschafft hat und auf den auch deutsche Freunde und Bekannte ganz positiv reagiert haben. Über Admiral Aleksandr Koltchak. Eigentlich als Miniserie vom 1 Kanal produziert, dann als Kinofassung heraus gebracht, von der für die deutsche DVD und Blue Ray noch einmal geschnitten wurde, leider. Wer kann, wie immer lieber im Original^^

ADMIRAL | deutscher Trailer | Ab 26. November auf Blu-ray & DVD! - YouTube

Zurück
Oben