VojoVnik
Jozin z Basin
Ich liebe Janosik, einer meiner lieblings helden.
skorpion, ich glaube, du meinst "17 momente des frühlings". ich habe den auf seite 1 gepostet, mit englischen oder serbischen untertiteln. schau mal nach.Keine Ahnung, wie es hieß, aber im "Fernsehen der DDR" gab es weiland einen Film, ich glaube sogar eine kleine Serie, die man als die "sowjetische Antwort auf James Bond" bezeichnen könnte. Hab damals zufällig reingezappt und bis zum Ende geschaut, war richtig gut. Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung? Muß also irgendwie aus den 80ern sein.
Ah du scheisse selbst kleine einzelheiten sind kopiert^^
Ungewohntes bild von der rusischen medienwelt.
Solche dinge erwarte ich eher von den chinesen^^
Keine Ahnung ob die Russen überhaupt richtig gute Filme oder Serien haben?
Zwar OT, aber ne anständige Automarke haben die auch nicht oder? Schon komisch für so ein Riesenland
Keine Ahnung ob die Russen überhaupt richtig gute Filme oder Serien haben?
Zwar OT, aber ne anständige Automarke haben die auch nicht oder? Schon komisch für so ein Riesenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen