Handke ist genau richtig.
Neu im Kino: "Peter Handke - Bin im Wald"Monolith mit unglaublicher Präzision
Neu im Kino: "Peter Handke - Bin im Wald" - Monolith mit unglaublicher Präzision
ante liefer ma ne quelle das er n frauenschläger ist .....hast ja in zig threads über ihn abgerotzt nur weil er serben net hasst wie du .. .
Handke ist genau richtig.
"Ich höre noch meinen Kopf auf den Steinboden knallen. Ich spüre noch den Bergschuh im Unterleib und auch die Faust im Gesicht", schildert die langjährige Begleiterin Handkes ihr Leiden in dem österreichischen Magazin "Format".
https://malteherwig.wordpress.com/2009/09/14/die-rache-der-frau-am-dichter/
du bist so armseelig und lächerlich wenn du dich als rächer der geschlagenen frauen gibst ......heuchel hechel und paddel dich weiter durchs forum aber deine serbophobie schimmert durch jeden beitrag .....
Ich muss nicht rächen, dass kann die betroffene selbst ziemlich gut. Dass du darauf noch rumreitest, statt der Frau einfach zu glauben, ist ja kein Einzelfall bei dir. Die Serbophob Diffamierungsorgien gehen mir am Arsch vorbei, solange du gegen alles nicht-serbisch hetzt, schon der Begriff "nicht-serbisch" ist widerlich. Du rennst mir in jedem Thread nach, in der Hoffnung ich könnte einen Fehler machen. Dein Kopf ist nur heiße Luft, da hilft weder hecheln, noch paddeln, bleib bei deinen heldenhaften Cetniks und dem großartigen Draza.
statt der frau einfach zu glauben ...wie widerlich flutschig du doch bist ..du bist net zufällig n arbeitsloser schuhverkäufer
lassen wir die betroffen frau sich selbst rächen....
Marie Colbin: Blick in die Vergangenheit | Nachrichten.at
Und was bringt dein Link? Kaum fassbar, dass du überhaupt selbstständig atmen kannst. Vielleicht mal ein weniger verbissen sein und mir nicht überall am Arsch hängen. Blamierst dich doch eh nur und dass du auch einer bist, der sich Frauen gegenüber nicht im Griff hat, ist ja nun auch schon bekannt geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen