Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Neu im Kino: "Peter Handke - Bin im Wald"Monolith mit unglaublicher Präzision



Neu im Kino: "Peter Handke - Bin im Wald" - Monolith mit unglaublicher Präzision



ante liefer ma ne quelle das er n frauenschläger ist .....hast ja in zig threads über ihn abgerotzt nur weil er serben net hasst wie du .. .

frag mal serbische Intellektuelle, was die von ihm halten, die Mundtot gemacht wurden, während er das Regime verharmlost hat. Und frag genau diese, wenn sie Schriftsteller auch, wie sie von Svabos zugelabert werden über Peter Handke aber nichts mit ihm anfangen können. Dann frag allgemein die kritischen Schreiber damals, die Tudjman und Slobo mit der härtesten Kritik bombardierten, was sie von ihm halten... Kaum einer, egal ob Serbe, Kroate, Bosniak oder Jugoslawe konnte ihn noch ausstehen, davor war er Kult.

Dass du Depp daraus gleich Serbenhass daraus liest ist mir klar aber vielleicht hörst du Diaspora-Knallkopf ja mal auf deinen eigenen Leute, die Litten, während man ihn hofierte.

- - - Aktualisiert - - -

Handke ist genau richtig.

Du hast ihn nicht gelesen, sonst würdest du es nicht sagen. Er setzt Serbien mit Jugoslawien gleich und so wie du hier auftrittst, als eine der ganz wenigen Personen, die wirklich das Serbentum mit der Muttermilch bekommen hat, also anders als die Bauern hier über die Propaganda, Stichwort Puschkin Erzählungen und Anna Karinina. Bei dir sitzt das richtig tief und kommt nicht von irgendwo.
 
frag ma serbische intellektuelle :D

zeig ma quelle die dein gerotze über ihn als frauenschläger belegt oder meinst du jeden der dir net passt als frauenschläger betiteln zu können armer irrer.....was erhoffst du dir dadurch ...das die ungebildeten balkaner dir jeden scheizz glauben weil sie dich für google halten :D
 
https://malteherwig.wordpress.com/2009/09/14/die-rache-der-frau-am-dichter/



du bist so armseelig und lächerlich wenn du dich als rächer der geschlagenen frauen gibst ......heuchel hechel und paddel dich weiter durchs forum aber deine serbophobie schimmert durch jeden beitrag .....

Ich muss nicht rächen, dass kann die betroffene selbst ziemlich gut. Dass du darauf noch rumreitest, statt der Frau einfach zu glauben, ist ja kein Einzelfall bei dir. Die Serbophob Diffamierungsorgien gehen mir am Arsch vorbei, solange du gegen alles nicht-serbisch hetzt, schon der Begriff "nicht-serbisch" ist widerlich. Du rennst mir in jedem Thread nach, in der Hoffnung ich könnte einen Fehler machen. Dein Kopf ist nur heiße Luft, da hilft weder hecheln, noch paddeln, bleib bei deinen heldenhaften Cetniks und dem großartigen Draza.
 
Ich muss nicht rächen, dass kann die betroffene selbst ziemlich gut. Dass du darauf noch rumreitest, statt der Frau einfach zu glauben, ist ja kein Einzelfall bei dir. Die Serbophob Diffamierungsorgien gehen mir am Arsch vorbei, solange du gegen alles nicht-serbisch hetzt, schon der Begriff "nicht-serbisch" ist widerlich. Du rennst mir in jedem Thread nach, in der Hoffnung ich könnte einen Fehler machen. Dein Kopf ist nur heiße Luft, da hilft weder hecheln, noch paddeln, bleib bei deinen heldenhaften Cetniks und dem großartigen Draza.



statt der frau einfach zu glauben ...wie widerlich flutschig du doch bist ..du bist net zufällig n arbeitsloser schuhverkäufer :D




lassen wir die betroffen frau sich selbst rächen....


Marie Colbin: Blick in die Vergangenheit | Nachrichten.at
 
statt der frau einfach zu glauben ...wie widerlich flutschig du doch bist ..du bist net zufällig n arbeitsloser schuhverkäufer :D




lassen wir die betroffen frau sich selbst rächen....


Marie Colbin: Blick in die Vergangenheit | Nachrichten.at

Und was bringt dein Link? Kaum fassbar, dass du überhaupt selbstständig atmen kannst. Vielleicht mal ein weniger verbissen sein und mir nicht überall am Arsch hängen. Blamierst dich doch eh nur und dass du auch einer bist, der sich Frauen gegenüber nicht im Griff hat, ist ja nun auch schon bekannt geworden.
 
Und was bringt dein Link? Kaum fassbar, dass du überhaupt selbstständig atmen kannst. Vielleicht mal ein weniger verbissen sein und mir nicht überall am Arsch hängen. Blamierst dich doch eh nur und dass du auch einer bist, der sich Frauen gegenüber nicht im Griff hat, ist ja nun auch schon bekannt geworden.



jetzt diffamierst du mich auch noch in deinem morgenhass :D

wer sich bei frauen net im griff hat sieht man wenn serbische userinnen dir net passen armseeliger fraggle........und das der link dir zu komplex ist und in deine verlogene welt net passt war klar du arschloser....hättest du einen würdest du net wie n flummi jedes ma durch die threads flippen wenn man dich auffordert deine kranke phantasie auch ma zu belegen......
 
Zurück
Oben