Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Warum zeigen Kinos eigentlich NUR Müll. Ich bin noch nie aus dem Kino gegangen und dachte mir, dass das ein herausragender Film sei; alle guten Filme, die ich bisher geguckt habe, habe ich zu Hause gesehen. Liefen diese Filme überhaupt jemals im Kino? :lol:
Wenn ich jetzt ins Kinoprogramm gehe, dann sehe ich ungefähr drei Superheldenfilme, zwei Horrorfilme und vier Kinderfilme. Teilweise auch ein Actionfilm oder sowas wie "After Forever"... Alles unnötig "flashy"... sind Filme, die keine Bomben, Explosionen, etc. beinhalten nicht für's Kino gedacht? Wo ist die Kunst?!
 
Griechenland der Film

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hab ich noch nicht gesehen aber klingt spannend...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nach Barbie schiessen die Scheidungsraten sprunghaft in die Höhe.
Leider verbieten einige Länder den Film
Der Kino-Kassenschlager "Barbie" handelt von einer lebendigen Spielzeugpuppe. Klingt harmlos, trotzdem sind nicht alle Regierungen dieser Welt mit dem Film zufrieden. In drei Ländern wurde "Barbie" sogar aus unterschiedlichen Gründen im Kino verboten.

Dass aktuelle Kinofilme in einigen Ländern verboten werden, ist keine Seltenheit. Schließlich geht der Trend in Hollywood zur Inklusivität und vor allem mit sexueller Vielfalt können einige Länder dieser Welt nicht viel anfangen. Doch gerade "Barbie" verzichtete bis auf einige Andeutungen auf explizite Sexualität. Trotzdem verboten zwei Länder den Film nun, weil er gegen die Moral verstoße.

 
Obwohl Kinos Film nicht zeigen
Pinke Barbie-Welle schwappt auch über Russland
Das Barbie-Fieber geht um die Welt und macht auch vor Russland nicht halt. Obwohl der Film in den Kinos des Landes nicht zu sehen ist, tanzen, trinken und feiern überwiegend junge Menschen in Pink. Kaffees und Modehändler springen auf den Trend auf.

 
Kurz-Film ohne Überraschung, aber ein Stück gegen das Vergessen
Mit "Projekt Ballhausplatz" bringt der Filmemacher Kurt Langbein den Aufstieg und Fall des Sebastian Kurz ab 21. September in die Kinos

Was gibt es über Sebastian Kurz noch zu sagen, das nicht schon längst erzählt wurde? So gut wie keine politische Ära eines österreichischen Politikers wurde medial so intensiv verfolgt, beschrieben, kommentiert und analysiert wie jene des ehemaligen ÖVP-Chefs.

Obwohl Kurz erst 37 Jahre alt ist, wurden über ihn mehrere Bücher geschrieben und Dokumentationen gedreht. Seine Zeit als Kanzler einer türkis-blauen Koalition füllt seitenweise Ermittlungsakten von Korruptionsjägern. Im Oktober muss Kurz wegen mutmaßlicher Falschaussagen sogar vor Gericht.

Kurt Langbein hat aber noch nicht genug. Der österreichische Filmemacher lässt den Aufstieg und Fall des Sebastian Kurz ab 21. September nun auch über die Leinwände der heimischen Kinos flimmern. DER STANDARD hat Projekt Ballhausplatz vor der Premiere gesehen.

 
Ach du meine Güte, habe ja ganz vergessen, dass du ein Toyboy von ihm bist. Kommst du nicht mit irgendwas spannenderem um die Ecke, Trump ist ja auch fürn Arsch? Also gut, lass mich raten, dieser Superstar der österreichischen Politik zaubert wieder seine Tricks aus dem Hut und alle sind hin und weg, oder wie?
Na klar, der kommt bestimmt wieder mit seinen grandiosen Plänen, die sowieso nie umgesetzt werden. Aber hey, die Leute lieben ihn ja für sein übertriebenes Selbstbewusstsein und seine leeren Versprechungen. Und du, du stehst da und huldigst ihm wie ein treuer Fan. Na dann viel Spaß dabei, ich geh lieber etwas SInnvolles tun.
Hast du dir schon Premierenkarten besorgt? :mrgreen:
 
Zurück
Oben