Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Sehr guter Regisseur, der Romane wirklich herausragend verfilmt wie beispielsweise Fight Club. Sein einzig mittelmäßiger Film ist Alien 3, aber das war auch sein Filmdebut. :)
 
Sehr guter Regisseur, der Romane wirklich herausragend verfilmt wie beispielsweise Fight Club. Sein einzig mittelmäßiger Film ist Alien 3, aber das war auch sein Filmdebut. :)

Ja, das konnte man ihm noch verzeihen.

Romane kann er wirklich toll verfilmen, da liegst du richtig. Hast du das Buch Fight Club auch mal gelesen? Hab es letztes Jahr zum Geburtstag bekommen, und es ließt sich fantastisch :D Danach bekomme ich aber immer Lust den Film sofort dann sehen zu wollen, Fincher hat hier seine ganze Klasse bewiesen und tolle Arbeit geleistet. Meiner Meinung nach der beste Film der jemals gedreht wurde!

Die Romanverfassung ist von Gillian Flynn geschrieben. Schon allein die Handlung hört sich super an, also was ich davon so gehört habe.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Mj3uHftd5FQ

:D
Wie man sieht von Seth Rogen gemacht, er selbst spielt mit James Franco die Hauptrollen.

Die Handlung: Der TV-Moderator David Skylark und sein Produzent Aaron Rappaport bekommen die Gelegenheit, den Nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un (gespielt von Randall Park) zu interviewen. Vorher werden sie aber von der CIA rekrutiert, um den Machthaber zu eliminieren.




- - - Aktualisiert - - -

Übrigens, Nordkorea gefällt es gar nicht dass dieser Film bald ausgestrahlt wird (Es gab Beschwerden und Drohungen):

http://www.promicabana.de/nordkorea-verurteilt-seth-rogen-komoedie-the-interview/
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...-ihre-neue-komoedie-verbieten_id_3985258.html
http://www.musikexpress.de/news/mel...w-mit-seth-rogen-soll-nicht-in-die-kinos.html

Man hat sich sogar bei der UN beschwert. So viel Werbung für einen Film, auch noch kostenlos. Das aller Beste kommt aber als Seth Rogen dazu sagte:

“Normalerweise wollen mich die Leute für einen meiner Filme erst töten oder hassen, nachdem sie 12 Dollar dafür bezahlt haben.”

:haha::lol: Ich freue mich jetzt schon auf den Film.
 
Ein typischer Ridley Scott Film. Musik Hans Zimmer? :)
Aber ich schau mir seine Filme gerne an
 
Also ich freu mich wahnsinnig auf den hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Interstellar schau ich mir auch an nur meiner meinung nach wird um den Film viel zu viel Hype gemacht ob es gerechtfertigt ist oder nicht wird sich zeigen am Ende wird man immer schlauer.
 
Zurück
Oben