Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Guardians-of-the-Galaxy-poster-2-202x300.jpg


Kann dazu jemand was genaues sagen? Soll ja derzeit ein Megahit sein. Die Kritiken sind äußerst erfolgreich und extrem positiv. Wohl wieder ein Schlag zum Erfolg von Marvel.
 
Guardians-of-the-Galaxy-poster-2-202x300.jpg


Kann dazu jemand was genaues sagen? Soll ja derzeit ein Megahit sein. Die Kritiken sind äußerst erfolgreich und extrem positiv. Wohl wieder ein Schlag zum Erfolg von Marvel.


der Film scheint ein sehr guter zu sein..was ich weiss ist dass der Baum wie auch immer der heisst,von Vin Diesel gesprochen wird im englischen...eine Truppe die sich im laufe der ereignisse zusammenschliesst um ein Ziel zu erreichen..lustiger film
 
Zeihe ich mir dann mal rein im Kino :D Und Baum wird von Vin Diesel gesprochen :D Hört sich schon witzig an. Chris Pratt ist ebenfalls mit dabei, sehr sympathischer Kerl.
Die Kritiken sind wirklich dafür gut ausgefallen.
 
War gestern in Guardians of the Galaxy drinnen Hammer Film viele Coole Sprüche,Witzige Szenen und viel Action für Marvelfans ein muss.Ein zweiter Teil soll auch kommen wann es kommen soll ist noch nicht bestätigt.

9/10 Punkten
 
Mein Bruder hat sich den schon zum 2. mal angesehen. Ich denke in naher Zukunft werde ich mir Guardians of the Galaxy auch ansehen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=xIxMMv_LD5Q

Noch ein zukünftiger und vielversprechender Film der angeblich sehr gut angekommen sein soll bei sämtlichen Kritikern. Auf IMDb hat dieser Film sogar aktuell eine Wertung in der Höhe von 9.2 Punkten. Ist zwar nur von wenigen zwar noch bewertet wurden, aber der Film scheint an sich schon absolut groß zu sein und wurde auch schon in Venedig vorgestellt. Der Film ist von Inarritu (den dürften einige kennen) und kommt im Januar 2015 in Deutschland raus. Soll sein bestes Werk sein.
 
Guardians-of-the-Galaxy-poster-2-202x300.jpg


Kann dazu jemand was genaues sagen? Soll ja derzeit ein Megahit sein. Die Kritiken sind äußerst erfolgreich und extrem positiv. Wohl wieder ein Schlag zum Erfolg von Marvel.

Hab jetzt heute den Streifen gesehen und es war grandios :) Hat sehr Spaß gemacht, die Figuren waren sehr toll geschrieben, die Ideen sind kreativ und es gab verdammt witzige Szenen. Schon der Anfang bringt den Zuschauer voll rein. Bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt. Toller Film!
 
Guardians of the Galaxy 2 ist für das Jahr 2017 Datiert das heißt noch zwei Jahre gedulden ,denke ich mit den Dreharbeiten würden die nächstes Jahr irgendwann anfangen was logisch ist.
 
Zurück
Oben