Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab so ungefähr 68 Top Aktuelle Filme auf meiner Externen Festplatte die ich noch nicht geschaut habe es werden mehr und mehr wenn ich mir die neuesten Trailer anschaue kriege ich einfach nicht genug natürlich wenn der Trailer mir gefällt.

Ich hab so ungefähr 68 Top Aktuelle Filme auf meiner Externen Festplatte die ich noch nicht geschaut habe es werden mehr und mehr wenn ich mir die neuesten Trailer anschaue kriege ich einfach nicht genug natürlich wenn der Trailer mir gefällt.

hahahahaa geht mir genau so, bestimmt über 30 Filme, dann hier Tipps einholen, downloaden aber nicht gucken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also, hiermit habe ich einen weiteren Grund, mich für den Sommer zu freuen. :D

Bin gerade reingekommen um es zu posten und dann sehe ich deinen bemittleidenswerten Post. :D

Bin extrem gespannt. Also Star Wars und Jurassic Park nächsten Sommer.

Aber Jurassic Park I ist und bleit das wahre !

Was ich letztens gesehen und empfehlen kann:

INTERELLAR

bg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:app::thumbup:

Spectre : Titel & Cast des neuen James Bond-Films enthüllt | News | moviepilot.de

Für mich als den absoluten Bondfan freut es mich tierisch. Waltz als Gegenspieler ist schon mal sau geil, und Bautista als Handlanger klingt mal richtig interessant (bei Guardians of the Galaxy hat er mich sehr überzeugt). Die Story klingt auch schon spannend, schon alleine der Titel Spectre lässt schon erahnen in welche Richtung es schon hingehen wird :D Super Nachrichten!

Zurück
Oben