Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Guardians of the Galaxy 2 ist für das Jahr 2017 Datiert das heißt noch zwei Jahre gedulden ,denke ich mit den Dreharbeiten würden die nächstes Jahr irgendwann anfangen was logisch ist.

Kann es kaum abwarten :D Rocket ist der absolute Hammer :haha: Die Herz und Seele des Films für mich :D Aber ich fand einfach alle Figuren super und wirklich total cool :cool: Die ganzen lustigen und grandiosen Szenen und klasse Dialogen unter der Crew waren einfach spitze. Das war ein super Anstieg, da kann man sich auf die Fortsetzung nur freuen.

Benicio Del Toros Rolle war auch grandios :haha:Ach und der Soundtrack einfach nur :cool:
 
Kann es kaum abwarten :D Rocket ist der absolute Hammer :haha: Die Herz und Seele des Films für mich :D Aber ich fand einfach alle Figuren super und wirklich total cool :cool: Die ganzen lustigen und grandiosen Szenen und klasse Dialogen unter der Crew waren einfach spitze. Das war ein super Anstieg, da kann man sich auf die Fortsetzung nur freuen.

Benicio Del Toros Rolle war auch grandios :haha:Ach und der Soundtrack einfach nur :cool:

Auf jedenfall von mir aus können die etliche Teile machen werd mir den auf Bluray holen vlt. kommt ja noch eine Extended Version mit mehr Szenen.
 
Worum gehts dort, ich weiss das die geile Emily dort mitspielt

Die Frau von der Hauptperson(gespielt von Ben Affleck) verschwindet wenn ich mich von der Handlung her noch recht entsinne und man vermutet dass Die Person Nick Dunne (also vom eben genannten Affleck dargestellt) damit was zu tun hat und seine Frau sogar vielleicht ermordet hat...Jedenfalls ist es eine Verfilmung eines Romans von Fincher der auch schon Zwielicht, Fight Club und Zodiac unter anderem drehte. Der Film hat super Vorkritiken erhalten und könnte das Highlight des Jahres werden.. Die Dauer beträgt ca. 2,5 Stunden! Um ungefähr 22.00 Uhr schaue ich ihn heute an mit Bruder, Cousin und Freunden :D Werde da jedenfalls meinen Spaß haben..
 
Shit -.- Kann es heute doch nicht sehen! Wurde leider auf morgen verschoben :fuuuu::noo:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In Theaters April 3, 2015
 
Zurück
Oben