Hahaha... Meine Freundin hat mich bereits gefragt, ob wir es schauen gehen wollen (Sie will es unbedingt). Hab ihr gesagt, dass sie mit Kolleginnen gehen soll. Das Problem ist nur, dass ihre Kolleginnen alle brutal eifersüchtige Männer haben. Sie braucht jetzt eine Kino-Komplizin. Ich geh da bestimmt nicht rein.ab 24.7 wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah freu mich schoon soooooooooooooooooooooooo
https://www.youtube.com/watch?v=lMulcnyxzxQ
Hahaha... Meine Freundin hat mich bereits gefragt, ob wir es schauen gehen wollen (Sie will es unbedingt). Hab ihr gesagt, dass sie mit Kolleginnen gehen soll. Das Problem ist nur, dass ihre Kolleginnen alle brutal eifersüchtige Männer haben. Sie braucht jetzt eine Kino-Komplizin. Ich geh da bestimmt nicht rein.Meiner Meinung nach: Jeder Mann der ins Kino geht, diesen Film zu schauen, ist schlicht und einfach schwul.
Verdammt... Wieso kommt nicht der 2. Teil raus von Coyote Ugly???![]()
hahahhahaa da vas je bilo snimit, da müsste wahrscheinlich jedes 5. Wort wegen Jugendschutz ausgeblendet werdenKunaaa..Induuu und ich sind beim ersteeen Magic Mikeeee sabbeeernd vorm Fernseheer gesesseeen....mit viel Alkoohool![]()
hahahhahaa da vas je bilo snimit, da müsste wahrscheinlich jedes 5. Wort wegen Jugendschutz ausgeblendet werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen