Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dauert noch ein bisschen :-(
 
Warte schon auf den neuen Terminator Film

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kung Fury premieres 28th of May World Wide




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Voll Laser wie der abgeht!

giphy.gif
 
ab 24.7 wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah freu mich schoon soooooooooooooooooooooooo


https://www.youtube.com/watch?v=lMulcnyxzxQ
Hahaha... Meine Freundin hat mich bereits gefragt, ob wir es schauen gehen wollen (Sie will es unbedingt). Hab ihr gesagt, dass sie mit Kolleginnen gehen soll. Das Problem ist nur, dass ihre Kolleginnen alle brutal eifersüchtige Männer haben. Sie braucht jetzt eine Kino-Komplizin. Ich geh da bestimmt nicht rein. :lol: Meiner Meinung nach: Jeder Mann der ins Kino geht, diesen Film zu schauen, ist schlicht und einfach schwul.

Verdammt... Wieso kommt nicht der 2. Teil raus von Coyote Ugly??? :D
 
Hahaha... Meine Freundin hat mich bereits gefragt, ob wir es schauen gehen wollen (Sie will es unbedingt). Hab ihr gesagt, dass sie mit Kolleginnen gehen soll. Das Problem ist nur, dass ihre Kolleginnen alle brutal eifersüchtige Männer haben. Sie braucht jetzt eine Kino-Komplizin. Ich geh da bestimmt nicht rein. :lol: Meiner Meinung nach: Jeder Mann der ins Kino geht, diesen Film zu schauen, ist schlicht und einfach schwul.

Verdammt... Wieso kommt nicht der 2. Teil raus von Coyote Ugly??? :D

hahahah ich versteheee dich echt....alsooo sonen Film würdeee ich mir auch need mit meineem Freeund anschaauen....nur mit Mädeeels...

Kunaaa..Induuu und ich sind beim ersteeen Magic Mikeeee sabbeeernd vorm Fernseheer gesesseeen....mit viel Alkoohool :D

daaaa wirds auch keineen gebeeen.....wobei Coyote Ugly faaand ich richtiig geeeil....:D
 
hahahhahaa da vas je bilo snimit, da müsste wahrscheinlich jedes 5. Wort wegen Jugendschutz ausgeblendet werden :lol:

hasteee nur gehört....uhhhh...aaaahh....vidiii gaaa....jooooj jes dobaar....eh daaa jee samoo blizuu mene.....jooj sta bih mu radilaaaa hahaha und zwischeen durch mal Luft geschnappt und was getrunkeeen um ned in Ohnmaaacht zu falleeen :lol:
 
Zurück
Oben