Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

rosinante ich möchte nicht das du dir diesen film anschaust.überleg mal, da geht es um eine ameise.was sich hollywood da wieder mal gedacht hat?die us filmindustrie steigt schneller ab als ich gedacht hab.keine chance für den ameisenmann.nur pfadfinder werden diesen film gut finden.gruss oliver

Egal
Schlechte Filme müssen auch mal gesehen werden. Will nur wissen wieso die Wertungen so hoch sind. Fand den Trailer langweilig, aber das sagt nichts aus. Will nur wissen was daran so besonders ist. Ich werde ihn wohl morgen sehen. Werde mich morgen dann dazu äußern ob der wirklich so gut ist. Tatsächlich muss man bei Marvelfilmen vorsichtig sein denn wie ich finde werden diese viel zu sehr gehypt.

Ansonsten ist Hollywood so arm an Ideen geworden dass das schon weh tut. Dauernd gibt es Remakes, Comicverfilmungen oder Biopics. Schon irre dass man keine eigenen neuen Ideen für große Filme fast mehr hat. Da vermisse ich die 80er oder die 90er Jahre.
 
rosinante ich möchte nicht das du dir diesen film anschaust.überleg mal, da geht es um eine ameise.was sich hollywood da wieder mal gedacht hat?die us filmindustrie steigt schneller ab als ich gedacht hab.keine chance für den ameisenmann.nur pfadfinder werden diesen film gut finden.gruss oliver

selten so ein misst gelesen schon von den comics gehört ne wa,hollywood hat sich da nichts ausgedacht das sind comic adaptionen und kein ausdenken des FIlmindustries.
 
Antman war wie befürchtet nichts besonderes. Wa
ar jetzt keine Katastrophe, aber die Handlung fand ich nur grob. Die Schauspieler für die Figuren waren mittel mittelprächtig, ohne besonderen Tiefgang. Die Wertungen mögen hoch sein, aber da ich den heutigen Geschmack der breiten Masse mehr oder weniger kenne kann ich verstehen wieso. Nachvollziehen aber weniger denn der Film war nicht gut in meinen Augen. Für einem unterhaltsamen Abend hats aber alle Fälle ausgereicht.

Wie ich mich jetzt schon James Bond herbeisehne. Muss mich bis November gedulden :D
 
Zurück
Oben