Hm ich kam mir garnicht schwul vor als ich den ersten Film gesehen habe... aber Dr. Sommer muss es ja wissen.Hahaha... Meine Freundin hat mich bereits gefragt, ob wir es schauen gehen wollen (Sie will es unbedingt). Hab ihr gesagt, dass sie mit Kolleginnen gehen soll. Das Problem ist nur, dass ihre Kolleginnen alle brutal eifersüchtige Männer haben. Sie braucht jetzt eine Kino-Komplizin. Ich geh da bestimmt nicht rein. Meiner Meinung nach: Jeder Mann der ins Kino geht, diesen Film zu schauen, ist schlicht und einfach schwul.
Verdammt... Wieso kommt nicht der 2. Teil raus von Coyote Ugly???
hahahah ich versteheee dich echt....alsooo sonen Film würdeee ich mir auch need mit meineem Freeund anschaauen....nur mit Mädeeels...
Kunaaa..Induuu und ich sind beim ersteeen Magic Mikeeee sabbeeernd vorm Fernseheer gesesseeen....mit viel Alkoohool
daaaa wirds auch keineen gebeeen.....wobei Coyote Ugly faaand ich richtiig geeeil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen