Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL




wisch dir den schaum vom mund geht dir bestimmt einer ab wenn du sowas liest und deine phantasie sich den rest ausmalt........das du einen rosnekrieg nutzt um jemanden zu diffamieren und deinen hass zu rotzen ist auch net neu ....wie gesagt du bist n armseeliger komplexbeladener whnzimmer majmun der nichts aussser seinem geschwafel im internet hat und sein frust und hass hier auslebt wenn man ihm seine debil verlogene selbstdarstellung net glaubt......
 
wisch dir den schaum vom mund geht dir bestimmt einer ab wenn du sowas liest und deine phantasie sich den rest ausmalt........das du einen rosnekrieg nutzt um jemanden zu diffamieren und deinen hass zu rotzen ist auch net neu ....wie gesagt du bist n armseeliger komplexbeladener whnzimmer majmun der nichts aussser seinem geschwafel im internet hat und sein frust und hass hier auslebt wenn man ihm seine debil verlogene selbstdarstellung net glaubt......

frag ma serbische intellektuelle :D

zeig ma quelle die dein gerotze über ihn als frauenschläger belegt oder meinst du jeden der dir net passt als frauenschläger betiteln zu können armer irrer.....was erhoffst du dir dadurch ...das die ungebildeten balkaner dir jeden scheizz glauben weil sie dich für google halten :D

du wolltest ne Quelle, hast du bekommen. Jetzt dreh daraus nicht wieder was größeres, nur weil du nicht mehr weiter kommst. Gibt ja noch genug Threads, wo du reingrätschen kannst. hier sollte das nun erledigt sein
 
du wolltest ne Quelle, hast du bekommen. Jetzt dreh daraus nicht wieder was größeres, nur weil du nicht mehr weiter kommst. Gibt ja noch genug Threads, wo du reingrätschen kannst. hier sollte das nun erledigt sein



wie oft hast du gepupst um net zu platzen ....aus dir laufendem hassmeter kann man nichts grösseres machen....n haufen bleibt n haufen ....
 

statt der frau einfach zu glauben ...wie widerlich flutschig du doch bist ..du bist net zufällig n arbeitsloser schuhverkäufer :D lassen wir die betroffen frau sich selbst rächen....

Marie Colbin: Blick in die Vergangenheit | Nachrichten.at

Also ich verstehe diese beiden Links auch nicht, sie widerlegen den Gewaltvorwurf der Ehefrau mMn nicht. Sie mag ja gelogen, übertrieben oder sonstwas haben, das können wir alle nicht wissen, aber das hat Auto sich jedenfalls nicht ausgedacht.
 
Fand den ersten nicht schlecht gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das türkische Action-Drama und Anti-ISIS-Film Dag II hat die türkischen Kinos erobert und läuft aktuell auch in den deutschen Kinos.

Der Kinofilm Dag II (The Mountain II) handelt von zwei ungleichen jungen Türken – Bekir und Oguz -, die mit fünf weiteren Mitgliedern der türkischen Spezialkräfte „Bordo Bereliler“ eine verdeckte Operation im Irak gegen die Terror-Miliz ISIS durchführen sollen.

Neben diversen verfilmten Kampfeinsätzen geht es im Kinofilm vor allem um die menschliche Seite der jungen Männer. Bekir und Oguz stammen aus verschiedenen sozialen Schichten und haben verschiedene Lebensläufe und Bildungsgrade. Doch bei den türkischen Spezialkräften werden sie zu einer Einheit geschweißt.
 
Absolut! Und das beste ist vor allem dass die alte Besetzung wieder da ist. Und zwar wirklich jeder Hauptdarsteller!! Zumal es auch eine Buchverfilmung ist wie der erste Teil, mit Danny Boyle erneut (ebenfalls wie im ersten Teil) als Regisseur. Und fast genau zwanzig Jahre später dann die Fortsetzung. Der einzige Unterschied zum Buch wird nur sein dass Social Media eine wichtigere Rolle einnimmt, aber wenn es in der heutigen Zeit spielt ist das ja ehe sowieso unvermeidbar, und es sind schon 20 Jahren ja vergangen. Auch die Hauptdarsteller meinten dass sie dem Film nicht zugestimmt hätten wenn ihnen das Drehbuch dazu nicht gefallen hätte, weshalb es so lange gedauert hat dass alle Schauspieler zusagten, und dass das Projekt starten kann.

Ich kann mich nicht entscheiden, wer mehr hat: Ewan oder Johnny Lee^^ Robert ist auch ein ganz toller. Natürlich in die Jahre gekommen alle. Aber bei Männern hat das bis zu einem gewissen Grad etwas. "Trainspotting" Kommt heute auf Arte btw. glaube 22:00 Uhr MEZ.
 
Ich kann mich nicht entscheiden, wer mehr hat: Ewan oder Johnny Lee^^ Robert ist auch ein ganz toller. Natürlich in die Jahre gekommen alle. Aber bei Männern hat das bis zu einem gewissen Grad etwas. "Trainspotting" Kommt heute auf Arte btw. glaube 22:00 Uhr MEZ.
Vielen Dank Lilith für diesen Filmtipp. Wusste gar nicht dass es heut kommt. Muss mir unbedingt Teil 1 wieder angucken, um wieder auf den Geschmack kommen zu können.
Und ich steh auf Ewan, ganz klar^^
 
:app::app::app::app::app:

https://www.youtube.com/watch?v=ASU4wvY0CbE

Hier aus filmstarts.de rauskopiert:

Erster Trailer zu Martin Scorseses "Silence": Andrew Garfield und Adam Driver suchen Liam Neeson

Im Historiendrama „Silence” von Regielegende Martin Scorsese reisen Andrew Garfield und Adam Driver als Priester ins Japan des 17. Jahrhunderts, um ihren alten Lehrmeister (Liam Neeson) zu finden, der vom Glauben abgefallen ist…

Für „Silence” arbeitete Martin Scorsese wieder mit seinem „Gangs Of New York“-Drehbuchautor Jay Cocks, der einen auf wahren Begebenheiten basierenden Roman von Endō Shūsaku adaptierte. Und Scorsese arbeitete wieder mit Liam Neeson, der den portugiesischen Jesuitenmissionar Cristóvão Ferreira spielt. Ferreira ist in Japan vom Glauben abgefallen, seine Glaubensbrüder Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield, „The Amazing Spider-Man“) und Francisco Garrpe (Adam Driver, „Star Wars 7“) wollen ihn finden. Doch in Japan angekommen, geraten Sebastião und Francisco direkt ins Visier einer Regierung, die ihren Glauben nicht will…

Silence“ ist Scorseses erster Spielfilm seit „The Wolf Of Wall Street“ mit Leonardo DiCaprio und startet am 2. März 2017 in unseren Kinos. Neben Neeson, Garfield und Driver spielen u. a. Ciarán Hinds („Game Of Thrones“), Tadanobu Asano („Thor“), Yosuke Kubozuka („Go”) und Shinya Tsukamoto („Tetsuo“) mit.



- - - Aktualisiert - - -

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508691.html
 
Zurück
Oben