Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kinotipps AKTUELL

:toofunny:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
wtf ... der sieht ja wirklich aus wie Charles Bronson, auch die Statur :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=vgbqXS6KFfs


aber ob das ein wirklich ein Kinotipp ist ...

1524081432.jpg


verblüffend

03-bronson-1280x817.jpg

Komm immer noch nicht drauf klar :haha:
 
wie ist der neue terminator?wer hat ihn gesehen und kann darüber sachlich berichten?jeder der den 3-5 teil der terminator reihe als gut befindet,soll hier nicht antworten.ich lege wert auf klasse,statt masse.ich finde nur die ersten 2 teile sehenswert,besonders der erste teil.wenn die filmmusik losgeht,dann klatsche ich immer mit dem takt mit.dieses tatatatam,tatata tam ta tam.einfach unerreicht.gruss oliver
 
ok kleiner,dann werde ich mir dieses abenteuer mal reinziehen.hat rambo wieder diese hässliche haarpracht?ich mein diese langen haare sehen echt schlimm aus.wenn er sie wenigsten glatt gegelt hätte,oder zu einem zopf gebunden,dann sähe das irgendwie männlicher aus aber mit diesen locken,nehme ich ihm seine kühnheit und rebellisches verhalten nicht so richtig ab.na ja ich hatte mal auch eine zeit, wo ich mit einer furchtbaren frisur rum gelaufen bin.wenn ich mir jetzt bilder von früher anschaue dann muss ich selber lachen und am liebsten die bilder das klo runterspülen.ach scheiss darauf,was einer für eine frisur trägt,es kommt auf den menschen an, der sie trägt.wenn rambo nun mal lange haare tragen will,dann dürfen wir ihn dafür nicht verurteilen.schliesslich ist er ein action star und kein modepüppchen.gruss oliver
 
Zurück
Oben