Die Ideologie war genau so eine faschistische wie jene der Ustascha.
Würde ich nicht sagen, das der serbische König eine faschistische ideologie hatte, er floh ja schliesslich nach England 1941 ins Exil. Cetniks mit Ustase vergleichen ist schon eine Nummer, das es schwere Kriegsverbrecher der Cedos gab, das ebstreitet wohl keiner, allen voran in Ostbosnien. Damit mein ich jetzt wirklich königstreue, nicht die Verräter
Die Ideologie war genau so eine faschistische wie jene der Ustascha.
Cetniks ist der gleiche Dreck.
Cetniks ist der gleiche Dreck.
Warum ist Draza in Amerika dann ein Held und mehrfach ausgezeichnet? Cetniks hatten auch keine Rassengesetze und geplante Konzentrationslager, wie die Kroaten. Also ich distanziere mcih von den Cetniks und ihren Verbrechen, aber was Ivo sagte ist auch so nicht 100% richtig
Warum ist Draza in Amerika dann ein Held und mehrfach ausgezeichnet? Cetniks hatten auch keine Rassengesetze und geplante Konzentrationslager, wie die Kroaten. Also ich distanziere mcih von den Cetniks und ihren Verbrechen, aber was Ivo sagte ist auch so nicht 100% richtig
ich könnte jetzt schreiben, dass sie es später in form von vergewaltigungslagern nach geholt haben.
aber ich schreib es lieber net
diese Diskussionen hab ich in der Vergangenheit mit legija ausführlich behandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen