Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

das sind einzelne situationen die speziell betrachtet werden müssen.nichts ist wie es scheint.du weisst jetzt aber das du nicht im recht bist.das ist schon mal ein guter anfang.darauf kann man aufbauen.gruss oliver

acha
nur disese beiden?
was muss da betrachtet werden?

du hast nicht eine meiner fragen beantwortet.
das sind die sätze, hinter denen ein Fragezeichen steht.

Leute, mal ehrlich, so geiles Wetter.
Lasst das Gestreite, das bringt euch doch nix.
Bier(primär alkoholfrei) in die Hand und ab an See oder Freibad.

Bei der Hitze brauchbar zu disutieren fällt euch Jugos ja schon schwer, aber heute bei dem Temperaturen ist das total unmöglich.

Darum, PEACE!

Diskutieren ist für uns wie atmen, die Hitze lässt uns kalt, Svabo. Also mach den Ventilator auf höchste Stufe und genieße.

Slowenien, Kroatien und Bosnien und Herzegowina war Serbien garnicht Beteiligt sondern die JNA und JNA = SFR Jugoslawien =/= BR Jugoslawien/Serbien und in AP Kosovo und Metochien hat die UCK-Terroristen Plage angefangen

Ja und am Zerfall Jugoslawiens war der Westen schuld nicht der serbische Nationalismus
am Krieg waren die Separatisten schuld nicht die Serben
und die Nazis haben auch keine Juden vergast immer dasselbe mit euch Leugnern

acha
nur disese beiden?
was muss da betrachtet werden?

du hast nicht eine meiner fragen beantwortet.
das sind die sätze, hinter denen ein Fragezeichen steht.

Erwartest du hier eine ehrliche Diskussion? Bisher habe ich nichts gelesen, was nicht auch in den 80ern und 90ern in den Propagandamedien stand? Nichts neues, nur die Hetze der sogenannten Intellektuellen wie Dobrica Cosic, der SANU und der Orthodoxen Kirche. Mit Pech kommen noch ein paar Kroaten dazu, die auch nur die Propaganda, der Franziskaner, Gojko Šupak und so weiter glauben und schon haben wir eine Zeitreise gemacht, 20 Jahre zurück.

Erwartest du hier eine ehrliche Diskussion? Bisher habe ich nichts gelesen, was nicht auch in den 80ern und 90ern in den Propagandamedien stand? Nichts neues, nur die Hetze der sogenannten Intellektuellen wie Dobrica Cosic, der SANU und der Orthodoxen Kirche. Mit Pech kommen noch ein paar Kroaten dazu, die auch nur die Propaganda, der Franziskaner, Gojko Šupak und so weiter glauben und schon haben wir eine Zeitreise gemacht, 20 Jahre zurück.

Ich weiß nicht was es an Cosic auszusetzen gibt war doch ein Sozialdemokrat die doch so "toll" sind

indianer,du musst die geschichte der zerschlagung jugoslawiens nüchtern und vor allen dingen neutral betrachten.wenn du das machen würdest,wirst du sehr schnell merken das deine ansicht und meinung völlig falsch und kontraproduktiv ist.da ich aber nicht daran glaube das du interesse an der wahrheit hast und sämtliche bücher die sich mit diesem thema beschäftigen sofort als serbische oder pro serbische propaganda ab stempelst.viele deutsche,österreicher,briten,russen,ja sogar us amerikaner schreiben ganz deutlich das die usa und deutschland am meisten dazu beigetragen haben an der blutigen zerschlagung jugoslawiens.wer das trotzdem wieder alles als propaganda betrachtet ist ein blindgänger.willst du dein leben lang gegen die wahrheit sein?wovor hast du angst?warum bist du so altmodisch im denken und handeln?ich jedenfalls stehe für die zukunft und ein modernes getrenntes zusammen leben,doch davor muss die geschichte des balkans neu geschrieben werden und sich bei serbien entschuldigt werden.erst dann kann der balkan zur ruhe kommen.das wollen wir doch alle oder?also so sehen meine bedingungen aus.gruss oliver
Wer muss sich bei Serbien entschuldigen? Die russisch-serbische Politik hat doch Jugoslawien zerstört, als Kommunismus fiel kam Kommunismus/Sozialismus nicht in Frage, der Westen hat auch nicht viel getan stimmt, der libanesische Krieg dauerte von 1975-1990 nach dem Ende des Krieges hat man alle Waffen aus Libanon nach Jugoslawien verkauft und transportiert.

Zurück
Oben