Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Klare Mehrheit in Serbien für Bund mit Russland

Lotus, es ist ja völlig ok, skeptisch oder kritisch oder mehr gegenüber Russland oder einer "Allianz" mit Russland zu sein. Jeder weiß, dass das ohnehin utopisch ist und von daher kann man sich den Sinn des Threads leicht denken.
Unabhängig davon ist eben die Einstellung gewöhnlicher Menschen, die ich thematisiert hatte und auf die du eingestiegen bist. Wenn wie letztes Jahr etwa Serbien von Naturkatastrophen heim gesucht wird, dann wird Hilfe angeboten werden und auch kommen usw. Und ich denke das zählt mehr als irgendwelche Fiktionen um politische Bündnisse. Da wird Serbien seinen Weg in die EU gehen und das ist auch völlig ok und gut so.
Die Russen hätten es schon lange gemacht mit EU wenn das für sie gehen würde, und wenn Serbien und alle ex-jugoslawische Republiken EU Mitglied werden dann wird Jugoslawien wie neugeboren.

Jugoslawien früher und Jugoslawien unter EU, gibt es Unterschiede ausser in Farben?
220px-Republiken_Jugoslawiens_1945-1991.png

jugoslkt.gif

Putine Srbine!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
indianer,du musst die geschichte der zerschlagung jugoslawiens nüchtern und vor allen dingen neutral betrachten.wenn du das machen würdest,wirst du sehr schnell merken das deine ansicht und meinung völlig falsch und kontraproduktiv ist.da ich aber nicht daran glaube das du interesse an der wahrheit hast und sämtliche bücher die sich mit diesem thema beschäftigen sofort als serbische oder pro serbische propaganda ab stempelst.viele deutsche,österreicher,briten,russen,ja sogar us amerikaner schreiben ganz deutlich das die usa und deutschland am meisten dazu beigetragen haben an der blutigen zerschlagung jugoslawiens.wer das trotzdem wieder alles als propaganda betrachtet ist ein blindgänger.willst du dein leben lang gegen die wahrheit sein?wovor hast du angst?warum bist du so altmodisch im denken und handeln?ich jedenfalls stehe für die zukunft und ein modernes getrenntes zusammen leben,doch davor muss die geschichte des balkans neu geschrieben werden und sich bei serbien entschuldigt werden.erst dann kann der balkan zur ruhe kommen.das wollen wir doch alle oder?also so sehen meine bedingungen aus.gruss oliver

Zurück
Oben