Shelby
Balkanspezialist
1999 war eine ganz andere Situation und ein ganz anderes Russland und auch eine andere USA.
Mimimi.
Ausrede.
1999 war eine ganz andere Situation und ein ganz anderes Russland und auch eine andere USA.
kann es sein das hier viele user sind die null ahnung haben von politik?kennt keiner von euch hirnis das usa gesetz von 1990-91 wo dem gesamt staat jugoslawien kein kredit mehr gewährt wurde sondern nur den einzelnen teilrepubliken die rechtsgerichtet waren?das war der startschuss für den zusammen bruch von jugoslawien.informiert euch besser wenn ihr einen auf dicke hose machen wollt ihr balkanexperten.das gesetz der usa von damals erkläre ich als kriegserklärung an jugoslawien.mit sicherheit habt ihr das alle nicht gewusst.woher auch?sowas steht nicht im playboy,bild,fussballheftchen oder kochbüchern.was stimmt nicht mit euch?gruss oliver
Oliver, du solltest einiges nochmals nachlesen.
und nicht unbedingt an die märchen aus Serbien glauben.
da ich einiges miterlebt habe, muss ich weniger lesen.
dein dünnschiss ist grausam und stinkt
na ja, der junge hat wenig Ahnung.
wenn jugo waffen fair aufgeteilt worden wären, würde es kein Serbien mehr geben.
wohin gingen schwere waffen und vor allen dingen die Flugzeuge.
war einige jahre zuvor schon verbereitet worden.
und er kommt mit 90 / 91
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen